Presse Check-In 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von DoktorGonzo, 21. Juni 2007.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    113
    Schreib einfach mal an Metaltix,ist der selbe Verein,da bekommt man eigentlich immer ne Antwort.
     
  2. selfdes

    selfdes Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Und wie isses jetzt? Weiß man was obs ab Mittwoch schon geht?
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Was, das Campen? Jadoch...ICh kann nur für mich sprechen: war NIEMALS ein Problem. *schulterzuck*


    und METALTIX haben mit der Akki nun so gar nix zu tun. Aber schlauscheisst mal schön weiter.
     
  4. nalcarya

    nalcarya Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt grad etwas verwirrt: gibt's nen Unterschied zwischen
    VIP-Pass und Backstagepass oder ist der VIP-Pass der Backstagepass? Und was darf man mit so nem Backstagedingens überhaupt so?

    Und bevor mir Lesefaulheit vorgeworfen wird, ich bin nicht diejenige der Post bekommen hat ;) ich weiß nur das wir für RiWW vier so Dinger zum eintauschen bekommen haben und ich dafür nen schönen Artikel drüber schreiben soll .D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    Es gibt verschiedene Arten von Backstagepässen. Der VIP-Pass ist einer davon. Damit darfst du in den Backstagebereich und auf den Backstagecampingplatz, wo es aber ansonsten nichts gibt was es nicht auch auf dem normalen Festival/Campinggelände gäbe. Ah ja, der Campingplatz ist vielleicht etwas ruhiger.
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Hm doch, bessere Duschen :D :D Aber Kate duscht ja eh nicht :D
     
  7. DarkGuardian666

    DarkGuardian666 Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt die Finale Frage...

    WIE bekommt man so einen VIP Pass? Ich will fürs nächste Jahr gerne so wichtig werden :D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Gar nicht.
     
  9. nalcarya

    nalcarya Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest nicht ohne entsprechenden Grund (journalistische Tätigkeit in irgendeiner Form, wo Wacken auch reinpasst. Nen Wacken Artikel im "Mein Pony" o.ä. dürfte wohl eher uninteressant sein^^).
    Der Herr der das in meinem Falle organisiert hat, wollte ursprünglich einfach nur ne Presseakkreditierung für sich selbst, ich hab keine Ahnung wie er dann noch mehr rausgeholt hat. Liegt wahrscheinlich an seiner sympathischen Art :D
     
  10. DarkGuardian666

    DarkGuardian666 Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gut, also muss ich Journalistisch tätig werden. Wenn ich eine Internetseite über Metal ins Netz stelle und die immer schön ansprechend und Aktuell halte, bekommt man dann wohl einen VIP Pass für einen Bericht übers Festival auf der Seite? :D
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Nein
     
  12. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.424
    Zustimmungen:
    3.158
    Niet interessanter gaan doen als dat je zelf bent z.B.

    Ausserdem, ZO belangrijk zul jij nooit worden.

    En Backstage is ook geen zak aan.
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    WIE BITTE???? Deutsch schreiben!
     
  14. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Klar bekommt man auch mit 'ner entsprechenden Metal-Seite den Press/VIP-Pass... kenne genügend Leute die das so machen... ich glaube der Herr Undomiel versucht Dich ein bisschen zu verschaukeln! ;)

    Greetz
    Mordread
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.424
    Zustimmungen:
    3.158
    Die Frage war doch wie er/sie an ein Backstage Pass kommen könnte?

    Ich gab nur ein Beispiel. (ok, nicht im Deutsch, aber wat soll's!

    Aber so viel fun ist es backstage auch nicht, und niemand is dort wichtig. (ausser ich natürlich, ich komme da fast NIE!!! :D)
     

Diese Seite empfehlen