Eleatischer Grundsatz
W:O:A Metalhead
- 3 März 2009
- 648
- 0
- 61
. Vermutlich würde es in Wacken ohne diese Geschäftemacherei noch eine Abendkasse geben.
Das glaube ich allerdings auch....
. Vermutlich würde es in Wacken ohne diese Geschäftemacherei noch eine Abendkasse geben.
Vorallendingen weil dieses Dreckspack von Hurenkindern das echt mittlerweile bei jeder halbwegs gefragten Veranstaltung macht. Wiedereinmal haben viele Menschen glück gehabt das ich nicht Kraft meiner Gedanken töten kann. Scheiße, wie ich diese Drecksdealer hasse.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das die tatsächliche Nachfrage ist, die wir hier zu sehen bekommen. Der frühe Ausverkauf ist auf eine "Scheinnachfrage" zurückzuführen, die durch Schwarzhändler und ähnliche Abzocker entsteht. Siehst ja, wie viele Karten in eBay, bei überteuerten "Händlern" oder auf örtlichen Schwarzmärkten landen und der Anteil wird auch (subjektiver Eindruck) von Jahr zu Jahr mehr. Vermutlich würde es in Wacken ohne diese Geschäftemacherei noch eine Abendkasse geben.
sooo viele schimpfwörter in einem post tztztztz
Pillemann Fotze Arsch
das erinnert mich jetzt aber böse an wacken 2007
Genau, und so lange es so blinde geldscheißende Affen wie von deiner Sorte, die eh alles mit Sachen machen lassen, gibt, geht das Wacken auch nicht unter. =)
Also keine Sorge hier, Jungs!
mfG
Albiown
Vorallendingen weil dieses Dreckspack von Hurenkindern das echt mittlerweile bei jeder halbwegs gefragten Veranstaltung macht. Wiedereinmal haben viele Menschen glück gehabt das ich nicht Kraft meiner Gedanken töten kann. Scheiße, wie ich diese Drecksdealer hasse.
wolle karte kaufe?
wolle karte kaufe?
Naja besser als in alten Tagen ist der schon.... wenn ich mich an die Dixis erinner und an den Tretminenlauf im Maisfeld....Ja, aber der ganze Service!