24|=|=!|\|!327
Merkst du eigentlich nicht, dass durch deine ganzen sinnlosen Kommentare dutzende Threads einfach irgendwann in der Versenkung verschwinden, weil es keinen Sinn hat irgendwas zu schreiben?
Ist doch gut so
Wie schon meine Vorposter schrieben: Als ob hier irgendwelche Therads über den Eintritts Preise sinn hätten
Ahja: MIMIMIMI
Vielleicht ist die Orga ja so lieb, und senkt ihn nächstes Jahr wieder, wenn hier etwas steht, man kann es doch zumindest einmal versuchen...
Wie gesagt, wenn es dir zu teuer ist, geh nicht hin.
Juckt die Orga sowieso nich wenn sich hier welche beschweren...
Genau, und so lange es so blinde geldscheißende Affen wie von deiner Sorte, die eh alles mit Sachen machen lassen, gibt, geht das Wacken auch nicht unter. =)
Also keine Sorge hier, Jungs!
mfG
Albiown
Genau, und so lange es so blinde geldscheißende Affen wie von deiner Sorte, die eh alles mit Sachen machen lassen, gibt, geht das Wacken auch nicht unter. =)
Also keine Sorge hier, Jungs!
mfG
Albiown
Beleidigen ist auch doof...
...und wenn ich Geld scheissen könnte, würde ich noch zum MetalCamp und zum Graspop fahren
Und die Leute, die nicht hinfahren, werden wiederum von 10 neuen Wackenbesuchern ersetzt, die gehört haben, dass es dort ja total geil is und das man das unbedingt mal mitmachen muss.
Warum sollen die Orgas was ändern, wenn die Tickets von Jahr zu Jahr schneller verkauft werden?