L
Lord Soth
Guest
ich sah soeben auf einem alten Ticket, dass es 2005 noch 65 Ocken gekostet hat. Haha. Geldgeiles *-Pack!
1997: 67,- DM (Deutsche Mark!!!)
ich sah soeben auf einem alten Ticket, dass es 2005 noch 65 Ocken gekostet hat. Haha. Geldgeiles *-Pack!
Warum bleibt man da nich einfach zu Hause??
Warum werd ich eigentlich das Gefühl nich los, dass hier manche Leute scheinbar echt gezwungen werden, nach Wacken zu fahren. Wenn ich das Gemecker so lese: Alles zu teuer, Billing is scheiße, blablablubb...
Warum bleibt man da nich einfach zu Hause??
Ja, dass ist die Augen so oft zukneife bei solchen Antworten wie der von dir, liegt schlicht und einfach daran, dass mir bei manchem Stuss auch echt die Augen schmerzenDas ist nicht schwer zu erklären mein lieber Junge.
Das liegt einfach daran, dass immer wieder, wenn so jemand wie du fragt und eine Antwort darauf kommt, du sie einfach nicht liest oder deine kleinen Augen zukneifst.
Nochmal in Kurzfassung auch für dich: Das liegt daran, dass viele der Leute hier sich schon eine Karte in Erwartung dazu gekauft haben, teilweise ihren Urlaub gebucht haben usw... Vllt. bist du ja auch Schüler, dass du diesen Planungsaufwand nicht verstehst, das nimmt dir aber keiner übel.. *knuddel*
Und es gibt vllt. auch ein paar Menschen, die dem alten WOA nachtrauern und die vllt. auch die Metalszene noch mögen und es sich nicht wortlos ansehen können, wie sich Leute freiwillig so verarschen lassen können.
Wenn du das wieder mal nicht verstanden hast, kann ich dir das gerne noch mal in Grundschulniveau erklären.
mfG
Albiown
(...)
Aber wer nur Aufgrund der Erinnerungen an das alte Wacken dahinfährt, soll sich auch nicht beschweren, denn den Leuten gehts nicht vorrangig um die Bands, da auch nicht so überragend waren, als die Zuschauerzahlen noch überschaubar waren. Da war es eher die Stimmung aufm Platz....und die is ohnehin scheiße geworden in den letzten Jahren, also ist das auch kein Grund mehr. (...)
Gut, das mit den Billings war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt. Das von 2002 fand ich z.B auch erste Sahne.Also früher bin ich durchaus wegen den Bands hingefahren. Und kaum einer kann mir erzählen, er würde freiwillig Geld für ein Festival zahlen, wenn ihn nur 2, 3 Bands interessieren. Klar, die Atmosphäre ist (war) ein Teil vom WOA, aber ohne genug gute Bands fährt oder fliegt keiner extra dorthin.
Und ich muß dir widersprechen: die Billings waren schonmal hervorragend, auch früher. War oft genug da.
Dies Jahr nicht.
...eine Kugel Eis hat mal nur zwanzig Pfennig gekostet!
..und als Schütze Arsch beim Bund bekam ich 250 Mark Wehrsold
Das wären damals also knapp 1250 Kugeln Eis oder 125 Maß Bier. Das geht doch