Preis nicht gerechtfertigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Vorallendingen weil dieses Dreckspack von Hurenkindern das echt mittlerweile bei jeder halbwegs gefragten Veranstaltung macht. Wiedereinmal haben viele Menschen glück gehabt das ich nicht Kraft meiner Gedanken töten kann. Scheiße, wie ich diese Drecksdealer hasse. :mad:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Vorallendingen weil dieses Dreckspack von Hurenkindern das echt mittlerweile bei jeder halbwegs gefragten Veranstaltung macht. Wiedereinmal haben viele Menschen glück gehabt das ich nicht Kraft meiner Gedanken töten kann. Scheiße, wie ich diese Drecksdealer hasse. :mad:

sooo viele schimpfwörter in einem post tztztztz :o:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das die tatsächliche Nachfrage ist, die wir hier zu sehen bekommen. Der frühe Ausverkauf ist auf eine "Scheinnachfrage" zurückzuführen, die durch Schwarzhändler und ähnliche Abzocker entsteht. Siehst ja, wie viele Karten in eBay, bei überteuerten "Händlern" oder auf örtlichen Schwarzmärkten landen und der Anteil wird auch (subjektiver Eindruck) von Jahr zu Jahr mehr. Vermutlich würde es in Wacken ohne diese Geschäftemacherei noch eine Abendkasse geben. :rolleyes:

Ich denk, es ist eine Mischung aus beidem....klar, wollen immer mehr Leute an den Tickets verdienen. Ist ja auch ganz einfach, kauft 1-2 Tickets mehr und finanziert sich dadurch sein Festival.
Aber andererseits wirds nun wirklich von Jahr zu Jahr voller da...also ich denk mal, dass es auf jedenfallm auch ohne Schwarzmarkthändler, ausverkauft sein dürfte. Nicht unbedingt im Januar, aber ich denk mal im Juni bestimmt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Vorallendingen weil dieses Dreckspack von Hurenkindern das echt mittlerweile bei jeder halbwegs gefragten Veranstaltung macht. Wiedereinmal haben viele Menschen glück gehabt das ich nicht Kraft meiner Gedanken töten kann. Scheiße, wie ich diese Drecksdealer hasse. :mad:

wolle karte kaufe? :o