Preis nicht gerechtfertigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Merkst du eigentlich nicht, dass durch deine ganzen sinnlosen Kommentare dutzende Threads einfach irgendwann in der Versenkung verschwinden, weil es keinen Sinn hat irgendwas zu schreiben?

Ist doch gut so :o
Wie schon meine Vorposter schrieben: Als ob hier irgendwelche Therads über den Eintritts Preise sinn hätten :rolleyes:
Ahja: MIMIMIMI
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Wie gesagt, wenn es dir zu teuer ist, geh nicht hin.
Juckt die Orga sowieso nich wenn sich hier welche beschweren...

Genau, und so lange es so blinde geldscheißende Affen wie von deiner Sorte, die eh alles mit Sachen machen lassen, gibt, geht das Wacken auch nicht unter. =)

Also keine Sorge hier, Jungs! :D

mfG
Albiown
 
Zuletzt bearbeitet:

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Nein, das kann man natürlich nicht. Habe ich auch nicht behauptet. ;)

Ich sehe nur, dass nen Billing in etwa auf dem (guten!) Niveau von 2003 hier aufgetischt wird. Alles in Ordnung soweit, aber die Inflation von 50€ auf 130€ bei MASSIV gestiegenen Bier und Essenspreisen (die "offiziellen" Zahlen auf der HP bzgl. der Bierpreise sind im Übrigen frei erfunden und einfach mal viel höher angesetzt als es damals wirklich war) ist auch objektiv ein an den Haaren herbeigezogenes Lügenmärchen.

mfG
Albiown
 

Ray51325

Newbie
25 Juli 2008
21
0
46
Moin

Es sind noch 4 Monate bis Wacken, ihr wisst doch alle nicht was noch bestätigt wird oder??? Aber hauptsache mal die Gosch aufgerissen.

Hey wenn am Ende das Billing wirklich so stehen bleiben würde, ok dann finde ich es auch sehr bescheiden im Vergleich zu den Vorjahren, dann kann man sich auch beschweren, meckern etc...

Jetzt mal zum Preis, ich seh das so: Ich hab für nen Machine Head Konzert in Stuttgart 30€ für eine Karte bezahlt. Gehe jetzt auf nen Gig von Walls of Jericho und zahl 18€. Sind schonmal 48€ für 2 Bands.

Bei Wacken zahl ich 130€ und hab jetzt schon 10 Bands, (ok in meinem Fall jetzt) die ich mir anschauen werde.
Dann sind noch 3-Tage Camping Platz, Frischwasser und Dixi-Klos inklusive.

Und das alles erlebe ich mit 60 bis 70000 Metallern.
Also die 130€ haben sich für mich gelohnt.

So seh ich das im Moment.

mfg Ray
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Und die Leute, die nicht hinfahren, werden wiederum von 10 neuen Wackenbesuchern ersetzt, die gehört haben, dass es dort ja total geil is und das man das unbedingt mal mitmachen muss.

Warum sollen die Orgas was ändern, wenn die Tickets von Jahr zu Jahr schneller verkauft werden? :confused:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das die tatsächliche Nachfrage ist, die wir hier zu sehen bekommen. Der frühe Ausverkauf ist auf eine "Scheinnachfrage" zurückzuführen, die durch Schwarzhändler und ähnliche Abzocker entsteht. Siehst ja, wie viele Karten in eBay, bei überteuerten "Händlern" oder auf örtlichen Schwarzmärkten landen und der Anteil wird auch (subjektiver Eindruck) von Jahr zu Jahr mehr. Vermutlich würde es in Wacken ohne diese Geschäftemacherei noch eine Abendkasse geben. :rolleyes: