Preis nicht gerechtfertigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Doch, das ist der Original Batman aus den...ich glaube 60ern :D

Es mögen Trinker sein Robin, aber es sind auch menschliche Wesen :D:D:D

Ich hab die DVD zuhause... herrlicher Film! Allein der Gummi-hai und das Anti-Haifisch-Bat-Spray am Anfang...aarks!:D:D:D

Stimmt.Das war vor 10 Jahren noch kein Problem.Da konnte man noch oben,neben der Bühne im Grase sitzen und den Sonnenuntergang genießen.
Allein wegen der Erinnerung fahre ich immer wieder hin.Bin auch bekloppt.

Ich bin in der glücklichen Lage, mich auch so daran erinnern zu können, ohne hinfahren zu müssen. Aber in deinem Alter, nich wahr...:p