Preis nicht gerechtfertigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Für besagte "ganz Schwarze" gibt es aber auch eine Menge anderer Festivals. Wacken war noch NIE so dunkeldüster...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Für besagte "ganz Schwarze" gibt es aber auch eine Menge anderer Festivals. Wacken war noch NIE so dunkeldüster...

Ich würde die Betonung eher auf SO legen...denn es war eigentlich immer etwas härter. Ich hoffe auch noch auf ein paar harte Sachen bei dem letzten Drittel. Kennt vielleicht jemand von euch Paganizer?
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Meine Fresse is das geil hier:D


Allerdings finde ich auch, dass man die Fläche vergrößern sollte. Ich meine...Maiden 2008, war auch n wenig eng, was? Und ne größere Festival-Area kost sicher nich die Welt. Außerdem stecken sie doch eh so viel in die Infrastruktur!


Oder sie spielen Techno, vielleicht wirds dann endlich das größte Festival der Welt...

also das festival gelände zu vergrößern wäre ne gute idee ohne dabei mehr leute reinzulassen. fand vorallem den umbau mit nur einem fernsehturm zum kotzen, zumal da an den seiten immernoch solche komischen türme standen für licht, womit genausoviel platz verschwendet wurde und man schlechter zwischen den bühnen wechseln konnte, da dieser beschissene fernsehturm wie die berliner mauer dazwischen stand!! :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schau dir doch die alten Flyer mal an...da war immer ein gewisser Anteil an härteren Bands. Stehen alle etwas weiter unten..

Ich brauch die nicht anzugucken. Ich war da...

WOA war schon immer gemischt. Wer jetzt nach düstermucke quakt soll doch bitte zum partysan gehen. Auch sehr geil und bester saufstand.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also das festival gelände zu vergrößern wäre ne gute idee ohne dabei mehr leute reinzulassen. fand vorallem den umbau mit nur einem fernsehturm zum kotzen, zumal da an den seiten immernoch solche komischen türme standen für licht, womit genausoviel platz verschwendet wurde und man schlechter zwischen den bühnen wechseln konnte, da dieser beschissene fernsehturm wie die berliner mauer dazwischen stand!! :mad:

Da stand bitte WAS für ein Turm???? Sowas hier?
http://www.berlin-tourist-information.de/bilder/sehenswuerdigkeiten/fernsehturm_01.jpg