Preis nicht gerechtfertigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Bitte halts Maul. Keiner der ganz bei Trost is kann wiollen das Wacken voller wird.

Musst ja nicht gleich mein Mund als Maul bezeichnen. Nur weil du anderer Meinung bist. Aber über Meinung lasse ich mich nicht streiten und schon gar nicht beleidigen. Um mir eine Preit-Seite zu geben komm mir lieber mit was Intelligenten.

Nun zu deinen 2. Satz:

Kann sein dass, das Gefährlicher wird wenn es noch voller wird. Wenn es Tode gibt das die Sicherheitsvorkehrungen noch krasser werden und dadurch die Karten noch teuer wird. Ich will ja nicht nur das es voller wird sonderen auch größer. Mehr Fläche usw.. Wenn dann auch mehr Fläche ist, wird dann auch die Gefahr kleiner.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was dumme Ämter sagen darauf höre ich nicht. Wacken ist aber nicht das größte Festival. Ein Techno Festival was mal in Berlin war und Loveparad heißt, kamen mal mehr als 1 000 000 Besucher hin. Wenn da schon so viele hin gehen können/dürfen. Dann kann man das auch auf den WOA schaffen ist nur ein Problem mit der Fläche das reicht nicht. Ist nur das Problem aufm WOA kommen sie alle noch mit Zelte und sonstige Camping Ausrüstung. Das heißt nur wir brauchen mehr Fläche. Aber mehr Fläche heißt wieder: es muss mehr Fläche gemietet/gekauft werden, müssen mehr Leute eingestellt werden die für die Sicherheit da sind usw.. Aber dafür können mehr Karten verkauft werden und so die Ausgaben wieder gedeckt werden.

Mir ist es auch scheiß egal ob da welche dabei sind die sagen: "Och zum Festplatz vor laufen, da laufen wir ja wieder 2 Stunden vor." Da sage ich: "Wert ihr früher gekommen, dann wert ihr weiter vorne."


Ohgottogottgott....
 

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Das Problem ist nicht das Camp, den es gibt mehr als genug Felder, sondern die Festival-Area. Die müsste breiter und vor allem tiefer werden, wenn man mehr Mensch würde aufnehmen wollen, was bei der Anordnung der Felder nicht so einfach ist. Die Festivalarea versetzten und zentraler platzieren, damit man nicht so weit laufen muss ist auch nicht möglich, wegen fehlender Strom- und Wasserversorgung. Die direkte Anbindung an eine Straße wäre auch nicht mehr gegeben, wodurch Krankenwagen es schwerer haben etc etc...

Man müsste schon von Grund auf alles neu machen und entsprechende Leitungen in den Boden legen, abgesperrte Straßen bauen.

Von der Seite habe ich das noch nicht gesehen. Für ein Festival wird bestimmt nicht der Kreis Itzehoe. Häuser verschieben wo Leute darin Wohnen um Straßen und Leitungen zu bauen. Dafür bringt auch das Festival viel zu wenig Geld. Dann würde ehr der Kreis Itzehoe das Festival auf einen ganz anderen Ort verschieben. Dafür rum gibs wieder viel zu viele Leute die das nicht so machen wollen. Auch Leute die, die Rechte an WOA haben.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Von der Seite habe ich das noch nicht gesehen. Für ein Festival wird bestimmt nicht der Kreis Itzehoe. Häuser verschieben wo Leute darin Wohnen um Straßen und Leitungen zu bauen. Dafür bringt auch das Festival viel zu wenig Geld. Dann würde ehr der Kreis Itzehoe das Festival auf einen ganz anderen Ort verschieben. Dafür rum gibs wieder viel zu viele Leute die das nicht so machen wollen. Auch Leute die, die Rechte an WOA haben.

Dös ist der Kreis Steinburg, Döskopp...

*sich auf Finger haut...don´t feed the trolls*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Meine Fresse is das geil hier:D


Allerdings finde ich auch, dass man die Fläche vergrößern sollte. Ich meine...Maiden 2008, war auch n wenig eng, was? Und ne größere Festival-Area kost sicher nich die Welt. Außerdem stecken sie doch eh so viel in die Infrastruktur!


Oder sie spielen Techno, vielleicht wirds dann endlich das größte Festival der Welt...
 

Amen

Member
14 Apr. 2009
68
0
51
Zürich
Überlegt mal: Wie viel würded ihr bezahlen um all die Bands anzuschauen welche ihr am Wacken seht?

Sicher mehr als die 130.-! :cool:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Kann sein dass, das Gefährlicher wird wenn es noch voller wird. Wenn es Tode gibt das die Sicherheitsvorkehrungen noch krasser werden und dadurch die Karten noch teuer wird. Ich will ja nicht nur das es voller wird sonderen auch größer. Mehr Fläche usw.. Wenn dann auch mehr Fläche ist, wird dann auch die Gefahr kleiner.

:confused::confused::confused:
Geil, um sich ne Band anzuschauen muss man dann also entweder ein Fehrnglas haben oder sich tausend Stunden vorher anstellen. Is doch Sinnfrei

Qualität statt Quantität, sach ich nur.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
hab mich jetzt mal nicht durch den ganzen thread gelesen, gebe aber trotzdem meinen senf ab:

also zunächst einmal ist das billing wirklich nicht schlecht, man denke an: amon amarth, in flames, motörhead, testament, machine head, doro und wie sie alle heißen.
ich kann verstehen, dass nach maiden in 2008 viele GROSSES erwartet haben - ich ehrlich gesagt auch. aber metallica, ac/dc, guns 'n roses und wie die (sehr wenigen) stadion-bands alle heißen würden wohl nicht kommen, auch wenn sie gefragt würden, oder sind zu teuer.
das billing ist bisher ein querschnitt der vergangenen 20 jahre, das finde ich ok. bands, die dem festival lange treu waren, haben ihren platz beim jubiläum verdient. klar hätte es noch den einen oder anderen kracher geben dürfen. aber in der breite ist das billing gut.

außerdem bezahlt man ja nicht nur die bands sondern auch das drumherum! ;)

das einzige, was ich dem orga-team unsterstelle ist, dass sie sich mit den wacken rocks etwas übernommen haben und es daher evtl. verpasst haben, für das "echte wacken" zum jubiläum ein wenig mehr aufzufahren.

grundsätzlich bin ich aber zufrieden!

ok, für die ganz schwarzen unter uns gibt es dieses jahr (noch) nicht wirklich viel. aber hey, mind. 1/3 der bands fehlen ja noch...