Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Der war ja immer am Camp und immer wach *staun*
Wer?Ich?
Na fast hast du recht.
Der war ja immer am Camp und immer wach *staun*
Kommse ins Camp,oder mußt du schreiben?
Das sag ich dir.Hab 2008 ganze zwei Bands komplett gesehen.Kein Bock gehabt.Dafür war das Camp klasse.
Nee, ich muss schreiben...bzw. ich will
Oha,wieder nur Stress?
Bitte halts Maul. Keiner der ganz bei Trost is kann wiollen das Wacken voller wird.
Ich wandere gerade durch das Festival ABC, ob sich irgendwas still und heimlich ändert / verschärft. Dabei entdeckte ich diesen Satz:
Drinks & Food
Stände sind auf dem ganzen Gelände verteilt und dort bekommt man zu humanen Preisen Real Whiskey & Beer z. B. Becks., Becks Gold-Stand und den Biergarten auf dem Festivalgelände). Ausgabe aller Getränke in den kultigen W:O:A Pfandbechern 0,4 l. Pfand/Stück 1,- EUR sowie auch wieder Maßkrüge (1 L).
Ein wenig lachen musste ich schon. (wir erinnern uns: 0,4L für 3,50 €) oder sollten sie diesen Wahnsinn doch wieder rückgängig gemacht haben??
JEdenfalls ist auf dem Legacyfest jemand fast in Ohnmacht gefallen, als ich ihm von den Preisen auf dem Wacken erzählte. denn dort (generell in den neuen Bundeslänfern) zahlt man für 0,4 max. 2 Euro. und das bei gutem Bier nicht BEcks. es geht auch anders!!
JEdenfalls ist auf dem Legacyfest jemand fast in Ohnmacht gefallen, als ich ihm von den Preisen auf dem Wacken erzählte. denn dort (generell in den neuen Bundeslänfern) zahlt man für 0,4 max. 2 Euro. und das bei gutem Bier nicht BEcks. es geht auch anders!!
Das kann man umgehen indem man nur auf dem Camp trinkt und ab und an zum Zelt läuft.
Und auch das hat, wenn es nach Holger geht, bald ein Ende....
Denn am liebsten würde er die "scheiß Getränkemitnahme" unterbinden wollen!!!!
Woher hast Du denn den Blödsinn? Getränke zum Selbstverpflegen auf dem Campground kann man nicht verbieten, wie soll das gehen? Will man eine Armee von Biermännchen anheuern??
Jannee... is klar, kann man nicht!!! Deswegen schrieb ich ja auch im Konjunktiv!
(Ahso.. für die "bildungsferne Schicht" hier im Forum:
Konjunktiv ist die Möglichkeitsform!!! So, das mit hätte, wenn und wäre....weißu ey??)
Und er WÜRDE es sofort machen, WENN es ginge!!! (O-Ton)