Öhm - woher weißt du was sich der Metalhead wünscht ???
Du kannst die Meinungen hier im Forum einfach nicht für die Meinung des allgemeinen Wacken-Metalheads verkaufen, denn das stimmt einfach nicht.
Ich für meinen Teil wünsche mir als Metalhead, der neben Cannibal Corpse, Deicide, Dimmu, Exodus, In Flames, Slayer, Testament eben auch Bullet For My Valentine hört, dieselbigen für das W:O:A 2009...und dabei geht es nicht darum wie süß ich Matt Tuck finde oder wie oft die auf MTV laufen oder wieviele Emo-Kiddies die anziehen, sondern darum, dass ich deren Musik toll finde.
Ich habe ebenfalls genug Freunde (ebenfalls Metalheads, die zum Teil schon ihr 8tes Wacken erleben), die sich auf Bullet For My Valentine freuen und gut finden, dass diese bestätigt worden sind. Ich weiß nicht ob du auf dem Full Force warst, wo BFMV gespielt haben aber da war nichts mit Emo-Kiddies, da war der komplette Floor voll mit moshenden bangenden Metalheads...
Du wirst auch nicht glauben wieviele Member hier im Forum BFMV mögen und insgeheim im Keller hören und sich dabei einfach nicht trauen bei dem Gehate hier im Forum ihre Meinung preiszugeben, weil ihnen damit die Chance genommen wird auch in anderen Threads ihre Meinung preiszugeben, weil diese dann als BFMV-Fans und somit eben als Kiddies, die hier nichts zu suchen haben, abgestempelt werden.
Ich habe vor etwa 2-3 Monaten hier im Wacken Forum übrigens einen einseitigen Beitrag verfasst, der sich genau mit dem Thema beschäftigt hat und der rundum nur auf Zustimmung gestoßen ist. Falls Interesse besteht kann ich den auch gerne nocheinmal rauskramen !
Ist einfach ne Intolerante Scheiße die hier abgeht und das obwohl wir Metalheads eigentlich alle unter einer Decke stecken sollten - die Bestätigung von Bullet For My Valentine als Grund für den überhöhten Kartenpreis zu bezeichnen ist absurd. Ich gehe sogar soweit und sage mal einfach, dass bei einer Bestätigung von z.B. Equilibrium die Karten genauso teuer wären und dass dabei sogar weniger Metalheads "befriedigt" wären, als dies jetzt der Fall ist.
Obwohl gegen eine Bestätigung von Equilibrium echt nix einzuwenden wäre