Preis nicht gerechtfertigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Master-of-Desaster91

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2007
116
0
61
Freiburg
Komisch is nur, dass andere Festivals für einen wesentlich geringeren Preis Billings auf die Reihe bringen, von denen die Wacken Besucher hier im Forum nur träumen können.
Das beste Beispiel ist das hier so oft genannte Legacy.
Würde die Orga mal nen Blick in die Bandrequest Abteilung des Forums werfen und auch darauf eingehn, würde das Billing schon viel besser aussehen ;)
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Bullet for my Valentine teuerer sind als zum Beispiel Equilibrium, welche ja die am 2. häufigsten gewünschte Band im Forum ist.
Oder Neaera, Finntroll, Sodom, Destruction oder auch die meistgewünschte Band Immortal..
Diese Bands sind allesamt sicherlich billiger als Bullet For My Valentine, die sich hohe Forderungen wohl erlauben können durch ihren Erfolg bei der breiten Masse..
Wacken is aber kein Festival für die breite Masse sondern für METALHEADS!
(Ok, wer weiß wie lange noch.. :rolleyes:)
Und diese Metaler wünschen sich eben Bands die oben genannt wurden..
Kann man im Forum alles sehen..
Für 130€ sollte man wohl erwarten können, dass auch auf die Wünsche der Kunden eingegangen wird.. oder etwa nicht?!

Öhm - woher weißt du was sich der Metalhead wünscht ???
Du kannst die Meinungen hier im Forum einfach nicht für die Meinung des allgemeinen Wacken-Metalheads verkaufen, denn das stimmt einfach nicht.
Ich für meinen Teil wünsche mir als Metalhead, der neben Cannibal Corpse, Deicide, Dimmu, Exodus, In Flames, Slayer, Testament eben auch Bullet For My Valentine hört, dieselbigen für das W:O:A 2009...und dabei geht es nicht darum wie süß ich Matt Tuck finde oder wie oft die auf MTV laufen oder wieviele Emo-Kiddies die anziehen, sondern darum, dass ich deren Musik toll finde.
Ich habe ebenfalls genug Freunde (ebenfalls Metalheads, die zum Teil schon ihr 8tes Wacken erleben), die sich auf Bullet For My Valentine freuen und gut finden, dass diese bestätigt worden sind. Ich weiß nicht ob du auf dem Full Force warst, wo BFMV gespielt haben aber da war nichts mit Emo-Kiddies, da war der komplette Floor voll mit moshenden bangenden Metalheads...
Du wirst auch nicht glauben wieviele Member hier im Forum BFMV mögen und insgeheim im Keller hören und sich dabei einfach nicht trauen bei dem Gehate hier im Forum ihre Meinung preiszugeben, weil ihnen damit die Chance genommen wird auch in anderen Threads ihre Meinung preiszugeben, weil diese dann als BFMV-Fans und somit eben als Kiddies, die hier nichts zu suchen haben, abgestempelt werden.

Ich habe vor etwa 2-3 Monaten hier im Wacken Forum übrigens einen einseitigen Beitrag verfasst, der sich genau mit dem Thema beschäftigt hat und der rundum nur auf Zustimmung gestoßen ist. Falls Interesse besteht kann ich den auch gerne nocheinmal rauskramen !

Ist einfach ne Intolerante Scheiße die hier abgeht und das obwohl wir Metalheads eigentlich alle unter einer Decke stecken sollten - die Bestätigung von Bullet For My Valentine als Grund für den überhöhten Kartenpreis zu bezeichnen ist absurd. Ich gehe sogar soweit und sage mal einfach, dass bei einer Bestätigung von z.B. Equilibrium die Karten genauso teuer wären und dass dabei sogar weniger Metalheads "befriedigt" wären, als dies jetzt der Fall ist.

Obwohl gegen eine Bestätigung von Equilibrium echt nix einzuwenden wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
An den Threads bei den Bandwünschen kann man eh nicht sehn, welche Band am meisten gewünscht wird. Der Immortal Thread hat nur so viele Einträge, weil die Leute da drinne chatten.

Ausserdem sind andere Threads nur so groß, weil da irgendwelche Leute Langeweile haben und 100mal am Tag "PUSH" reinschreiben. Glaub eher weniger, dass das die Orga beeindruckt :rolleyes:

Edit:

Equilibrium Thread: 4.885 Beiträge.

Benutzername Beiträge
Wolgar 1.785
no.human.being 442
\m/Pizzajunkie\m/ 312
Kaltenberg 212
Saintmo 170
juli_on_666_tour 161
Queen of sorrows 159
Matt1860 156
bier_baron 146
phönix 136



Immortal Thread: 7.845 Beiträge

Benutzername Beiträge
Wolgar 1.388
-Corpsegrinder- 1.142
Eng1ne 1.074
ImmortalDeath 837
juli_on_666_tour 691
Saintmo 533
kranich04 431
Flecha 291
MazeOfTorment 290
Nightmare666 287
Kotgrinder 282


Nur mal so als Beispiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ray51325

Newbie
25 Juli 2008
21
0
46
Tag

über einzelne Bands kann man sich ja immer streiten :cool:
Man muss ja nicht hingehen, gibt ja mehrere Bühnen.

Denkmal die meisten haben was gegen diesen MTV Beigeschmack.
Egal ob jetzt BfMV, Korn, Slipknot etc...


mfg Ray
 

heufluss

Newbie
23 Nov. 2008
5
0
46
Hedwig-Holzbein
:D der Preis ist m.M. nach ok, für mich ist bislang reichlich was dabei, schaffen sollste das ja auch erstmal alles, aber wo bleibt der Jubiläumskracher?????????????:confused:
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Öhm - woher weißt du was sich der Metalhead wünscht ???
Du kannst die Meinungen hier im Forum einfach nicht für die Meinung des allgemeinen Wacken-Metalheads verkaufen, denn das stimmt einfach nicht.
Ich für meinen Teil wünsche mir als Metalhead, der neben Cannibal Corpse, Deicide, Dimmu, Exodus, In Flames, Slayer, Testament eben auch Bullet For My Valentine hört, dieselbigen für das W:O:A 2009...und dabei geht es nicht darum wie süß ich Matt Tuck finde oder wie oft die auf MTV laufen oder wieviele Emo-Kiddies die anziehen, sondern darum, dass ich deren Musik toll finde.
Ich habe ebenfalls genug Freunde (ebenfalls Metalheads, die zum Teil schon ihr 8tes Wacken erleben), die sich auf Bullet For My Valentine freuen und gut finden, dass diese bestätigt worden sind. Ich weiß nicht ob du auf dem Full Force warst, wo BFMV gespielt haben aber da war nichts mit Emo-Kiddies, da war der komplette Floor voll mit moshenden bangenden Metalheads...
Du wirst auch nicht glauben wieviele Member hier im Forum BFMV mögen und insgeheim im Keller hören und sich dabei einfach nicht trauen bei dem Gehate hier im Forum ihre Meinung preiszugeben, weil ihnen damit die Chance genommen wird auch in anderen Threads ihre Meinung preiszugeben, weil diese dann als BFMV-Fans und somit eben als Kiddies, die hier nichts zu suchen haben, abgestempelt werden.

Ich habe vor etwa 2-3 Monaten hier im Wacken Forum übrigens einen einseitigen Beitrag verfasst, der sich genau mit dem Thema beschäftigt hat und der rundum nur auf Zustimmung gestoßen ist. Falls Interesse besteht kann ich den auch gerne nocheinmal rauskramen !

Ist einfach ne Intolerante Scheiße die hier abgeht und das obwohl wir Metalheads eigentlich alle unter einer Decke stecken sollten - die Bestätigung von Bullet For My Valentine als Grund für den überhöhten Kartenpreis zu bezeichnen ist absurd. Ich gehe sogar soweit und sage mal einfach, dass bei einer Bestätigung von z.B. Equilibrium die Karten genauso teuer wären und dass dabei sogar weniger Metalheads "befriedigt" wären, als dies jetzt der Fall ist.

Obwohl gegen eine Bestätigung von Equilibrium echt nix einzuwenden wäre :D

Ich stimm dir voll und ganz zu das einzige was mich stört ist das erst so wenig bestätigt wurden aber is auch auch noch zeit von daher.

Und ich kann mich auch nicht beklagen bin bei knapp 9,28 euro pro band.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich weiss auch nicht warum hier manche auf ne "Mega-Band" warten,wer will die denn ? Was dann wieder aufm Gelände los ist haben wir ja bei Maiden gesehen