Testament79
W:O:A Metalmaster
nie da,wenn man ihn brauch....man man man
*erstmalkaffeeholzumklardenken*
Der Preis is null gerechtfertigt!!!! 130euro für sowas lausiges....
Liebes Wacken-Team, ich hoff ihr seht die aufgebrachten Fans hier überall und lest alles, bitte unternehmt was dagegen und acted gescheite Bands!!
Ich hoff dieses mal gibt es nicht zum ersten mal richtige Pfeifkonzerte...
130€, für sowas..... 20-jähriges des größten, besten und lautesten METAL!!!!-Festivals ..... wer soll das noch glauben bei diesen Bands??... traurig
Wohl wahr. Jede größere "Dorfkapelle" will schon 20,- Euro Eintritt....
Aber man "muss" ja hin, Karte wieder verkaufen / nicht kaufen geht ja nicht
ich raff die ganze diskussion nicht,was wollen die meisten???
70+ nur gute bands???
1.kannste die nit alle sehen
2.3tage nur vor der bühne kleben???geht garnit
3.wann willste dann grillen und aufm gelände rum laufen???
WO IST DE ERKLÄRBÄR???????????
schon wieder der spinner.
schon wieder der spinner.
Verstehe das ganze auch nicht.Wenn alles so schrecklich geworden ist,dann gibts noch genügend andere Festivals wo man hinfahren kann.
130€,das war doch sowieso vorrauszusehen.Das Festival ist eh seid ende Dezember ausverkauft,ich weiss da echt nicht wieso man sich da noch über den Preis aufregen muss.
Falsch. Ich hab bspw. VADER in Bremen schon für 6,- Euro Eintritt gesehn, mit 4 kleineren Vorbands. Und die Veranstalter haben keinen Verlust gemacht.
Wenn du's nicht raffst, bist du zu blöd.
...70+ größtenteils langweilige, schon zu oft auf'm WOA gewesene, Bands
1. Ich will davon gar keine sehn bis jetzt.
2. wäre schön, wenn man jeden Tag wenigstens 2-7 Bands hätte, die man sehen will und die man sonst nirgendwo sonst sieht (oder nur sehr selten), wie etwa letztes jahr mit Carcass, Mortal Sin, At the Gates, Warbringer, Massacre, ....ist diesmal nicht der Fall. 08/15 Standard Zeugs...
3. WAr bislang jedes Jahr genug Zeit für. Im Zweifelsfall häng ich lieber bei ner geilen Band vor der Bühne als zu grillen. Essen kann man auch aufm Gelände...
Der Erklärbär verhaut dich gleich.
Genau.
Tach
@ Lord Soth und an alle, denen das Billing/Preis bis jetzt überhaupt nicht zusagt:
Stellt ihr doch einfach mal ein Line-Up auf mit 80 Bands, was das breite Metal Spektrum abdeckt. Und das zu 75% Zusage hat, bei 70000 Besuchern.
Klar kann jeder von uns viele hammer Bands aufzählen, aber keiner kann sein persönliches Wacken haben. Das ist euch auch klar.
Klar sind 130€ in dieser Zeit ne Menge Holz
(bin Student und könnt das Geld bestimmt "besser" - hmm...eher anderst investieren.)
Ich sehe es auch so und Zahl mittlerweile pro Band die ich sehen will, nicht mal mehr 13€.
Und das für mich nen gutes P/L Verhältnis.
Wenn es sich nicht lohnt, das Ticket bekommt man immer verkauft.
Und wenn man sich aufregen will, dann wartet wenn das ganze Billing steht!!!
mfg Ray
Tach
@ Lord Soth und an alle, denen das Billing/Preis bis jetzt überhaupt nicht zusagt:
Stellt ihr doch einfach mal ein Line-Up auf mit 80 Bands, was das breite Metal Spektrum abdeckt. Und das zu 75% Zusage hat, bei 70000 Besuchern.
Klar kann jeder von uns viele hammer Bands aufzählen, aber keiner kann sein persönliches Wacken haben. Das ist euch auch klar.
wieso gibts eigentlich keinen von der Orga der hier frage und antwort steht ?
das wär doch mal ne idee... so nen Forumsbeauftragten^^