Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Ausserdem sind manche hier ja auch schon so uralt das die quasi jede Band(inklusive J. S. Bach & R. Wagner) schon live gesehen haben.
Ausserdem sind manche hier ja auch schon so uralt das die quasi jede Band(inklusive J. S. Bach & R. Wagner) schon live gesehen haben.
Wer alles schon gesehen hat darf sich aber auch nich über wiederholung beschweren. Das is ja gaga.
Wagner nicht, nur seine Nachfolgeband.
Man wird halt anspruchsvoller mit den Jahren. V.a. wenn man schön öfter aufm WOA war, und weiß zu welchen Billings sie fähig sind/waren....
Hallo,
also ich muss mal sagen, dass sich der Preis bis jetzt nicht wirklich rechtfertigt....20 Jahre Wacken...wo bleiben die richtigen Highlights???
Wagner nicht, nur seine Nachfolgeband.
Man wird halt anspruchsvoller mit den Jahren. V.a. wenn man schön öfter aufm WOA war, und weiß zu welchen Billings sie fähig sind/waren....
... 80 Bands für 130 Tacken ... der Preis is geradezu LÄCHERLICH gering ...
Wohl wahr. Jede größere "Dorfkappele" will schon 20,- Euro Eintritt....
Aber man "muss" ja hin, Karte wieder verkaufen / nicht kaufen geht ja nicht
alles zusammen rechne.....13-15 bands die ich mir bis jetzt antun würde....
130:15=.....(1im sinn..2...daneber gestellt)...irgendwas unter 10 tacken...PAST DOCH
So wäre meine Rechnung auch
Mehr als 20 sehen die man gut findet, wird auch schwierig wegen mögl. Überschneidungen, aber trotzdem unschlagbar vom Preis und
das bei dem Ambiente und der Größe
Die Bühnen sind ja eher Tempel, als Bühne ^^