Master-of-Desaster91
W:O:A Metalhead
Preis nicht gerechtfertigt?
Callejon spielen laut ihrer MySpace Seite sogar 3 mal! Ist doch was
Erklär mir bitte, was du auf deren mySpace Seite zu suchen hast ???
Preis nicht gerechtfertigt?
Callejon spielen laut ihrer MySpace Seite sogar 3 mal! Ist doch was
Erklär mir bitte, was du auf deren mySpace Seite zu suchen hast ???
Ja klar
Tja so ist das halt, die werden halt gehyped wie nix, hinter denen steckt halt ne Geldmaschine...
Hey Leute, im Moment seid Ihr bei 2,82 EUR pro Gruppe. Dazu freies Camping (war mal jemand auf einem Campingplatz in Deutschland und hat die Preise gesehen ???)
Was ist an dem Preis nicht gerechtfertigt. Hört endlich mal auf zu glauben, die Welt wäre gut und man muss Euch alles in den Allerwertesten schieben, nur damit Ihr Euch beschweren könnt, es hätte weh getan !
Marktwirtschaft nennt sich sowas und da wird NICHTS verschenkt, auch wenn Ihr hundertmal danach schreit. Begreift endlich das System und rechnet Euch die Wackennummer mal durch. Dann erkennt Ihr auch, dass es absolut gerechtfertigt ist !
Der Preis ist immer nur dann für jemanden gerechtfertigt, wenn dieser für die gezahlte Summe einen für ihn dem Preis entsprechenden Gegenwert bekommt.
Was bei etlichen Leuten wie es scheint nicht zutrifft diesmal!
Zumindest mal eine interssante und nachvollziehbare Aussage, welche bei dem ganzen Dummgelaber hier ja schon eine Ausnahme bildet.
Du hast sicher bei vielen Aussagen Recht, aber auch bei all der Rechnerei bleibt im Kern doch die Tatsache: Niemand zwingt irgendwen, Wacken zu besuchen und wer meint, es ist schlecht, der kann immernoch fern bleiben.
Es bleiben immernoch genug Leute, die das Billing zum großen Teil sehen wollen.
Heißt, finde ich es nicht angemessen, dann gehe ich nicht hin und fertig !
*malnebierbüchsereich*
Dann aber eine schlechte Geldmaschine:
Unser Jugendzentrum hier im Ort will/wollte die Band auch verpflichten. Erst stand eine Gage von 2500€ im Raum. Dann hat das Jugendzentrum gesagt, dass es zu teuer wäre und so haben sie sich angeblich auf 700€ runterhandeln lassen
so, das Anfangsgeschwafel hab ich mal weggekürzt wenns recht ist.Es bleiben immernoch genug Leute, die das Billing zum großen Teil sehen wollen.
und was, fertig? Wenn ich nicht hingehe, darf ich nicht mehr kritisieren? Vielleicht übt manch einer gerne an den Dingen kritik, wegen derer er sich den Besuch spart. Mal dran gedacht?Heißt, finde ich es nicht angemessen, dann gehe ich nicht hin und fertig !
Keiner guckt ALLE Bands an, und gerade die ausländischen Anreisenden haben noch mehr zu zahlen (Flug, Hotel für davor/danach, etc.). Wenn ich bspw. mal von mir ausgehe, wären das gerade mal 6 Bands (bzw. 4), die einigermaßen neu/interessant für mich wären, die darunter kenn ich alle schon (zu oft gesehn).
Wäre interessant:
Einherjer
Heaven&Hell
UFO
Enslaved (bedingt)
Mägo de Oz
Pain (bedingt)
Schon tausendmal gesehn... wg. denen allein würd ich nicht hindüsen:
Amon Amarth
Korpiklaani
Motörhead
Napalm Death