@praymon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Ja, schaut fast so aus......na dann: PROOOOOOOOOOOOST FENRIZ !!!!!
Jetzt könnt ich natürlich wieder sagen, vielleicht traut sich nur keiner hier rein, weil sie sauftechnisch nicht mithalten können, aber das mach ich jetzt NICHT, denn diese Debatte hatten wir in nem andren Thread schon mal, und dabei möcht ich's auch belassen !!!! *g*

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Irgendwie muß der ja seine Stimme halten...

Ach ja, Motörhead können nicht auftreten! Lemmy ist heiser!
(Ist mir in dem Zusammenhang mal eingefallen!Damit haben wir ne ganze Menge Leute in Wacken 2001 verscheißert... :D )

Necroslut

30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Hey, ich verbitte es mir über meine monatlichen Dienstleistungen in gewissen Bars öffentlich zu diskutieren !!! Irgendeiner muss ja schließlich die Fahne hochhalten, nicht, dass es irgendwann noch heißt, Dark Fortress trinken nix, vertragen nix, oder noch schlimmer, wir wären Oberbayern !!!! *gggggg*