Pozilei?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.396
69
73
35
Hamburg
Am besten ist es halt im Kaffee pulver.

wenn man die packung unten aufmahct und wieder zuklebt mit heißkleber, dann ist das auch mal ein chilliger plan.

und ja..wenn man es in einer parfum flasche versteckt, riechen die hunde das nciht, aber wie das dann konstruiert wird, muss ich mir malüberlegen^^

ich ruf nach feierabend mal meinen lieben onkel an xD

Mr. Pink

11 Mai 2007
459
0
61
40
Lübeck
www.hirn-page.de
Wenn man in einem offiziellen Forum die Varianten des Drogenschmuggels bespricht, kann man auch gleich seinen Namen und sein Autokennzeichen dazu schreiben...
Machen Drogen wirklich so dumm?!? Die Antwort lautet: Ja!

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.396
69
73
35
Hamburg
Wenn man in einem offiziellen Forum die Varianten des Drogenschmuggels bespricht, kann man auch gleich seinen Namen und sein Autokennzeichen dazu schreiben...
Machen Drogen wirklich so dumm?!? Die Antwort lautet: Ja!

3 mal kannste raten warum ich kein auto hab!
hab den führerschein für alle fälle gemacht, aber fahren tu ich selten.

und was ist dagegen zu sagen über die methoden des schmuggelns zu reden? ist doch nichts illegales, solange man es nicht tut, sondern nur die theorie aufstellt.
und glaubste die bullen lesen hier mit???...oder jemand notiert sich die ip adresse? und steht dann bei der wacken anreise vor deiner tür?

ich finde wenn man drogensüchtig ist, ist das echt schlimm. aber wenn man mal was kifft geht das für mich in richtung genießen, so wie das mit ner zigarre oder ein guter whiskey ist. halt nur illegal weil deutschland halt das spießer land nummer eins ist.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
3 mal kannste raten warum ich kein auto hab!
hab den führerschein für alle fälle gemacht, aber fahren tu ich selten.

und was ist dagegen zu sagen über die methoden des schmuggelns zu reden? ist doch nichts illegales, solange man es nicht tut, sondern nur die theorie aufstellt.
und glaubste die bullen lesen hier mit???...oder jemand notiert sich die ip adresse? und steht dann bei der wacken anreise vor deiner tür?

ich finde wenn man drogensüchtig ist, ist das echt schlimm. aber wenn man mal was kifft geht das für mich in richtung genießen, so wie das mit ner zigarre oder ein guter whiskey ist. halt nur illegal weil deutschland halt das spießer land nummer eins ist.

*IPaddressenotierthat*:)