Pozilei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Katkat

Guest
:D Wie? da steht doch Drogen! .... Mittlerweile!;)

Bin wohl 'n bissel verpennt gewesen! :D

Ich wüßt auch nicht, was Drigen sind oder sein sollten! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schon ziemlich arm, im Beisein einiger Orgas (hier im Forum) den offensichtlichen Drogenkonsum anzukündigen... :rolleyes::o

Zum einen muß das jeder selber wissen und zum anderen: Alkohol und Nikotin sind KEINE Drogen oder wie??? Und ich hab schon Leute sich totsaufen sehen, aber noch nie sich totkiffen...;)

@Threadersteller: bei der Einfahrt nach Wacken wird oft und gerne kontrolliert. Auch mit Hunden. Also Vorsicht bzw. nix mitnehmen. Obergrenze in Schleswig-Holstein sind "eine Streichholzschachtel" Gras.
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Aber nicht die Schachteln zum entzünden eines Kamines;)

Kurz und Knapp.

Kauf dir ein Fass, hab dein Spaß und lass den Scheiß die collen von MTV in ihren Videos rauchen. Weist schon die komischen mit den Chrom Felgen und dem *****gebounce;)