MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Das iss ein wort ;-) ich geb einen aus dann ;-)
*sichalskarstenverkleidet*
Das iss ein wort ;-) ich geb einen aus dann ;-)
Das is ne andere Diskussion. Die will ich gar nicht erst vom Zaun brechen.ebenso wie Tabak ...
aber warum wirds nicht sanktioniert ? Weil der staat ordentlich mit dran verdient ...
Wat is'n dat hier wieder für 'ne sinnfreie Diskussion ... Alle schiessen sich alkmässich ins Nirvana und wenn einer mal'n bisken Gras raucht, dann is dat verteufelt und verpöhnt?
Ich hatte eigenlich vor im Camp 'nen Kubikmeter Gras ankarren zu lassen. Dat könnte man zu gegebener Stunde kollektiv durch'n ALPHORN ziehen ... natürlich nur wer mag ....
Das is ne andere Diskussion. Die will ich gar nicht erst vom Zaun brechen.
Da stelle mer uns mal janz dumm…
ich fand das 05 zeimlcih viele kontrollen waren, 06 hab ich gar nichst an polizei vorm eingang gesehen.
und selbst wenn die kommen, soviel zeit das die ganze auto auseinander nehmen haben die eh nciht...dann muss man sich echt schon sehr auffällig verhalten.
steckts in ein nutella glas oder hüllt ein brot vorsichtig aus ode rins kaffeglas und die checken das eh nicht...
und in wacken fällt es doch eh nie auf wenn da jemand am kiffen ist solange du vor der polizei stadion nciht gerade nen kopf wegblubberst interessiert die das nciht.
und besoffene machen immer viel mehr streß als bekiffte.
finde ich ziemlich komisch das sich hier so viele darüber aufregen.
Wennse echt mit Hunden kontrollieren wies eben hier gesagt wurde, hast mit deinem ausgehölten Brot oder dem Nutellaglas aber trotzdem die Arschkarte gezogen...DIE "checkens" nämlich mit tödlicher Sicherheit
Und hälste die Polizei echt für so dämlich, dass sie solche Tricks nich schon kennt?
@Topic: Is mir latte...solange ich nich mitkiffen muss (wird mir schlecht von, kriege Herzrasen und falle um, lol )
Prost
Da gibts doch auch einen Bericht bei youtube.com do drei Teile insegsamt 30 Minuten lang. Da zeigen sie eine Kontrolle mit Hunden.
ich halte die polizei nciht für doof.
Mein Onkel ist selber Bulle und von ihm hab ich die meisten Tricks!
Denn auch die Hunde kann man austricksen.
Ist halt immer risikoreich...aber selbst wenn sie was finden..solange es in kleinen Mengen ist, machen die da nichts.
Ist ja eh jeder für sich selbst verantwortlich.
wahrscheinlich in einer Art Perfum verstecken Hunde hassen sowas.... aber ob die das trotzdem finden weiß ich nicht