Pozilei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Nun ja ... nicht alle Drogen sind Rauschmittel und nicht jedes Rauschmittel hat ein sich eigenes Suchtpotenzial. Das hängt mitunter stark vom Konsumenten ab und dessen Psyche.

Ich denke hier geht es um Rauschmittel. Und da gibt es eben die Unterscheidung, wie schon gesagt zwischen legal und illegal. Eine Diskussion über Sinn und Unsinn der (Il)Legalität von Cannabis zu führen ist ein weites Feld.

Ich finde, jeder kann tun, was er will, solange er andere nicht belästigt (und damit meine ich auch die Folgekosten für z.B. Krankenhausaufenthalte wegen starken Trinkens oder Rauchens oder sonstwas).

Aber auf einem Festival wo dieses Jahr wahrscheinlich mehr als 50.000 Leute auf engem Raum miteinander Spaß haben wollen, werden Einzelne 1. nicht auffallen, wenn sich es mit ihren wie auch immer gearteten Rauschmitteln nicht übertreiben und 2. ist das Angebot an legalen Rauschmitteln (BIER, WHISKY, etc. *sabber*) so groß, dass man es doch auch mal dabei belassen könnte; man muß ja nicht immer alles bis aufs äußerste auszreizen.

So, das waren meine 2cent dazu.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
:confused::confused::confused:

Wat is'n dat hier wieder für 'ne sinnfreie Diskussion ... :confused: Alle schiessen sich alkmässich ins Nirvana und wenn einer mal'n bisken Gras raucht, dann is dat verteufelt und verpöhnt? :rolleyes:


Ich hatte eigenlich vor im Camp 'nen Kubikmeter Gras ankarren zu lassen. Dat könnte man zu gegebener Stunde kollektiv durch'n ALPHORN ziehen :D:D ... natürlich nur wer mag .... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:confused::confused::confused:

Wat is'n dat hier wieder für 'ne sinnfreie Diskussion ... :confused: Alle schiessen sich alkmässich ins Nirvana und wenn einer mal'n bisken Gras raucht, dann is dat verteufelt und verpöhnt? :rolleyes:


Ich hatte eigenlich vor im Camp 'nen Kubikmeter Gras ankarren zu lassen. Dat könnte man zu gegebener Stunde kollektiv durch'n ALPHORN ziehen :D:D ... natürlich nur wer mag .... :cool:

*dezent Finger hebt* :D :D
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
ich fand das 05 zeimlcih viele kontrollen waren, 06 hab ich gar nichst an polizei vorm eingang gesehen.

und selbst wenn die kommen, soviel zeit das die ganze auto auseinander nehmen haben die eh nciht...dann muss man sich echt schon sehr auffällig verhalten.

und in wacken fällt es doch eh nie auf wenn da jemand am kiffen ist solange du vor der polizei stadion nciht gerade nen kopf wegblubberst interessiert die das nciht.

und besoffene machen immer viel mehr streß als bekiffte.
finde ich ziemlich komisch das sich hier so viele darüber aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich fand das 05 zeimlcih viele kontrollen waren, 06 hab ich gar nichst an polizei vorm eingang gesehen.

und selbst wenn die kommen, soviel zeit das die ganze auto auseinander nehmen haben die eh nciht...dann muss man sich echt schon sehr auffällig verhalten.

steckts in ein nutella glas oder hüllt ein brot vorsichtig aus ode rins kaffeglas und die checken das eh nicht...

und in wacken fällt es doch eh nie auf wenn da jemand am kiffen ist solange du vor der polizei stadion nciht gerade nen kopf wegblubberst interessiert die das nciht.

und besoffene machen immer viel mehr streß als bekiffte.
finde ich ziemlich komisch das sich hier so viele darüber aufregen.


Wennse echt mit Hunden kontrollieren wies eben hier gesagt wurde, hast mit deinem ausgehölten Brot oder dem Nutellaglas aber trotzdem die Arschkarte gezogen...DIE "checkens" nämlich mit tödlicher Sicherheit ;) :D
Und hälste die Polizei echt für so dämlich, dass sie solche Tricks nich schon kennt? ;)

@Topic: Is mir latte...solange ich nich mitkiffen muss (wird mir schlecht von, kriege Herzrasen und falle um, lol )
Prost :D
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Wennse echt mit Hunden kontrollieren wies eben hier gesagt wurde, hast mit deinem ausgehölten Brot oder dem Nutellaglas aber trotzdem die Arschkarte gezogen...DIE "checkens" nämlich mit tödlicher Sicherheit ;) :D
Und hälste die Polizei echt für so dämlich, dass sie solche Tricks nich schon kennt? ;)

@Topic: Is mir latte...solange ich nich mitkiffen muss (wird mir schlecht von, kriege Herzrasen und falle um, lol )
Prost :D

ich halte die polizei nciht für doof.
Mein Onkel ist selber Bulle und von ihm hab ich die meisten Tricks!
Denn auch die Hunde kann man austricksen.
Ist halt immer risikoreich...aber selbst wenn sie was finden..solange es in kleinen Mengen ist, machen die da nichts.

Ist ja eh jeder für sich selbst verantwortlich.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
ich halte die polizei nciht für doof.
Mein Onkel ist selber Bulle und von ihm hab ich die meisten Tricks!
Denn auch die Hunde kann man austricksen.
Ist halt immer risikoreich...aber selbst wenn sie was finden..solange es in kleinen Mengen ist, machen die da nichts.

Ist ja eh jeder für sich selbst verantwortlich.

wahrscheinlich in einer Art Perfum verstecken Hunde hassen sowas.... aber ob die das trotzdem finden weiß ich nicht