Pozilei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Mindestens einer ganz bestimmt sogar :D Der is hier nämmich Mitglied :p Tja. Kacke, woll? :D

nö..eigentlich nicht!

kann hier doch soviel darüber schreiben wie ich will, solange ich nicht erwischt werde beim besitz von illegalen drogen!

und wenn ich auf ein festival fahre wird morgens vor meiner haustür sicher keine straßensperre von der polizei errichtet^^

die haben sicher wichtigeres zu tun, als jemanden mit ner hand voll dope zu erwischen.
und da die polizei ja noch nciht mal sicher sein kann, das genau derjenige auch was mithat und nicht einer seiner kollegen, wäre es ja nur verschwendung von den steuergeldern, da eine welle von zu machen.
ich glaube das das reicht von meiner seite aus zu diesem thema.^^
bevor mich noch eine polizei eskorte nach wacken begleiten muss^^
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich hab den Kernsatz mal rot markiert. Der kam bei dir allerdings vorher nicht klar raus.
In erster Linie wollte ich auf das Pharisäertum hier aufmerksam machen. Besoffen im Graben liegen aber bei 'ner Tüte den moralischen Herzinfarkt bekommen ist schlicht und ergreifend dumm und peinlich.
*Karstenzustimm*

Dito. Illegal hin oder her, aber Alkohol ist best. nix besser als
Gras.
 
5 Juni 2007
12
0
46
eieiei mir is das doch wurst. mittlerweile ham wie dem eh verboten in unsrem audo was mitzunehmen weil wir kein bock auf unnötige verzögern etc ham. hatter halt pech gehabt.
ich verstehs ja au net ^^ . ich nehm nur alk & kippen, langt. danke trotzdem.

--> mir is klar, dass das forum öffentlich is, bin ja net doof. außerdem hatte der net vor, koks un heroin mitzuschleppen sondern nur bissi gras. herrje, fühlt man sich ja wie in ner selbsthilfegruppe. wollt nur nach kontrollen fragen und keine diskussion über drogenkonsum anzetteln.
Geb Karsten auch recht, obwohl ich selber net kiff.
 
Zuletzt bearbeitet: