Positive&Negative Eindrücke W.o.a 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nee. Lucy ist ein Australopithecus Afarensis. Australopithecus ist eine eigene Gattung, ebenso wie Homo, daher kann ein Australopithecus kein Homo sein.[/klugscheiß]

Stimmt, da war ich nicht ausreichend mit dem Bio-Fachwissen der 8. Klasse bestückt (ist ja auch schon 8 Jährchen oder so her).

Fakt ist tatsächlich: Australopithecus ist eine eigene Gattung, gehört aber zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
 

Crematoria

Newbie
26 Dez. 2008
16
0
46
Saarland
Ist jemandem noch aufgefallen, dass man an den Futterständen (mir ist es vor allem bei dem großen Bäckerstand auf dem Festivalgelände aufgefallen), dass die Preise für das gleiche Produkt variierten? Ich schätze mal es war abhängig davon, für wie besoffen der/die VerkäuferIn den Hungigen hielt. tztzzz