Popstars goes Heavy Metal ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Puh, die Hörbeispiele kann ich mir nicht runterladen, welch Glück!

Aber irgendjemand sollte Lemmy mal ne Schrotflinte und ne Kopie dieser CD zuschicken, dann rollen hoffentlich Köpfe. :D

wobei man sagen muss, dass dieser Dance Remix von Ace of Spades auf ner offziellen Motörhead Doppel-CD Best of drauf is (hab die hier stehn)... also fand Lemmy den wohl doch nich sooo scheiße?! :rolleyes: :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Lord Soth schrieb:
wobei man sagen muss, dass dieser Dance Remix von Ace of Spades auf ner offziellen Motörhead Doppel-CD Best of drauf is (hab die hier stehn)... also fand Lemmy den wohl doch nich sooo scheiße?! :rolleyes: :D

Der hatte Lemmy wohl mehr Schnapps als sonst intus. :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Dazu möchte ich den großertigen Lothar Hausfeld von Ciao.com zitieren:

>>>Deutschland sucht den Metalstar
[Aus dem Off] „Herzlich Willkommen zu Deutschland sucht den Metalstar. Und hier sind die Moderatoren: Cristina Scabbia und Götz Kühnemund.“

[Donnernder Applaus aus dem Publikum, riesige Pyros werden gezündet, „Ausziehen, Ausziehen“-Rufe in der Halle, Nietenarmbänder und Kettenhemden fliegen auf die Bühne. Cristina trägt ein atemberaubendes langes Abendkleid in rot, Kühnemund ist komplett in Leder ausgestattet]

Götz [das Teufelszeichen machend]: „Hallo Leute, willkommen bei Deutschland sucht den Metalstar.“

Cristina [in einem putzig radebrechenden Deutsch]: „Letzte Woche mussten drei Teilnehmer raus - Ihr erinnert euch. Die Zuschauer zuhause hatten Hoshi raustelefoniert“ [Buh-Rufe aus dem Publikum] „und der hat dann leider, leider ein bisschen durchgedreht und Kröte und Günni mit einem Morgenstern getroffen.“

Götz: „Ja, solche Unfälle passieren halt, das gehört dazu, wenn man ein echter Metalstar werden will. Jetzt sind nur noch vier Kandidaten hier, und vier Leute...“

Cristina [Stimme schwillt an]: „...sitzen auch in unserer... JURY!“

[Wilder Applaus, Kamera schwenkt auf die Jury-Mitglieder]

Götz: „Leute, begrüßt bitte Rock’n Rolf [Wilder Applaus], Joey de Maio [Zuschauer rasen], Doro Pesch [Wildes Gejohle] und....“

Cristina: [Stimme überschlägt sich] „OZZY OSBOURNE!!!“ [Zuschauer flippen komplett aus, Ozzy steht auf, dienert in Richtung Publikum]

Götz: „So, unsere Kandidaten haben sich aus dem unerschöpflichen Repertoire des Metals bedient und werden vier Klassiker - soviel kann ich versprechen - zum Besten geben.“

Cristina: [schreiend]: „Und hier sind die... KANDIDATEN“ [Kameraschwenk auf die Hauptbühne, vier tätowierte, in Leder gekleidete, düstere Gestalten. Ein Mann erscheint mit Oscar-Dronjak-Gedenk-Bierdosenverschlusshaltungen-Jäckchen und Manowar-kompatibler zweiteiliger Lederhose. Zoom auf die Kandidaten, die debil in die Kamera winken und dabei posen.]

Götz: „Und das sind sie: Trulla, Steelwarrior, Illuminator und Ratz.“ [Wildes Pfeifen und Applaudieren der Fans]

Cristina: „So, wir machen jetzt ein kleines bisschen Werbung, und danach steigen wir gleich ein. Bleibt dran!“

[WERBUNG]

„Neu von Manowar: Die limitierte Mini-Mega-Maxi-DVD „Truer than true“. 13 Sekunden neue Musik, dazu ein exklusiver Screensaver für den Gameboy und ein nagelneues digitales Foto von Joey de Maio aus dem Jahre 1977, als er noch kurze Haare hatte. Jetzt nur für kurze Zeit, und für nur 29,99 Euro. Oder in der noch limitierteren Fellbox mit exklusiven Reifenteilen von Erics Harley Davidson, für nur 39,99 Euro.“

„A tribute to Ratz und Rübe - jetzt im Digipack, mit neuen Songs von Circle of Grief und vielen mehr!“

[Zurück im Studio]

Götz: „Jau, hier sind wir wieder bei Deutschland sucht den Metalstar. Letzte Woche hat er es nur knapp geschafft, weiter zu kommen. Diese Woche nimmt er einen neuen Anlauf - hier ist Steelwarrior“

Cristina: „Und er singt uns einen Klassiker von Manowar: Wheels of fire“ [Donnernder Applaus der Zuschauer]

[Kameraschwenk auf Steelwarrior, der in zweigeteilter Lederhose und Kettenhemd recht 1:1 Wheels of fire runterbrettert. Am Ende begeisterte Zuschauer; der Warrior trottet aufs Podest und wartet auf die Kritik der Jury]

Rolf: „Ich kenne das Stück gar nicht. Das soll ein Klassiker sein? Hättest mal lieber Bad to the bone oder Conquistadores genommen. [Zuschauer lachen] Lief da nicht ein Drumcomputer im Hintergrund? Nenee, das hat mir nicht gefallen. Du fliegst raus.“ [Buh-Rufe aus dem Publikum]

Joey [wird synchron übersetzt]: „Brillante Band, brillante Umsetzung. Total Klasse. Du bist Metal, Bruder.“ [Publikum johlt, „Joey, Joey“-Rufe]

Doro: „Ja, super, total, echt. Das fand ich echt total, irgendwie, super, irgendwie, ne? Das war so richtig, total mit superviel Gefühl, so, ne? Yeah! Man konnte richtig merken, so wie du total dir vorstellst, wie da die wiels off feier so total doll durchdrehen. Cool!“ [Publikum pfeift und applaudiert]

Ozzy: ,,What’s fu[PIEP]in’ goin’ here? Who the f[PIEP]k are you? What the b[PIEP]y f[PIEPn] h[PIEP]l is goin’ on here? Sharon? Shaaaaaaron!“ [Schwenk auf Götz und Cristina]

Götz: „Ja, Ozzy, du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.“

Cristina: „Ja, total. Dir macht keiner was vor. Unsere nächste Kandidatin: Sie ist die letzte verbliebene Frau hier im Feld, und vor allen Dingen Ozzy steht total auf sie - hier ist... TRULLA“

Götz: „Und sie singt heute eine Ballade - von Nightwish, Walking in the air!“

[Kameraschwenk auf Trulla, die im Mini-Mini-Glitzerkleid und tiefstens dekolletiert auf die Bühne stakst. Schreckliche Stimme, schreckliche Perfomance, trifft keinen Ton richtig, vergisst an drei Stellen den Text. Am Ende „Zugabe, Zugabe“-Rufe aus dem Publikum]

Ozzy (per Simultandolmetscher): „Lovely. Du bis ’ne richtig tolle Trulla!“ [Publikum rastet aus]

Doro: „Mmmm, ja, klasse, ich steh ja supertotal auf Neitwisch. Und ich fand, man konnte so richtig superklasse merken, wie du dir ja so richtig doll Gedanken zu gemacht hat, wie du das so richtig supertoll rüberbringen kannst. Das kam so voll tief aus dir raus. Echt, ne? Superklasse, echt. Total, du!“ [Applaus]

weiter siehe 2. Post :)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Joey (übersetzt): „Ja, bring mir das Huhn hier hin, ich werde sie auf der Stelle dermaßen [PIEP] [PIEP] [PIIIIIEP], dass sie glaubt, sie läuft in der Luft.“ [Buh-Rufe aus dem Publikum. De Maio schmeißt Bierdosen auf die Zuschauerränge und macht Drohgebärden]

Rolf: „Kenne ich nicht. Ich höre mir keine Balladen an. Fürchterlich. Lief da nicht ein Drumcomputer? Du fliegst raus.“ [Buh-Rufe]

Cristina: „Ja, vielen Dank, Trulla. Ich drück dir die Daumen, Schätzchen! So, jetzt bleiben noch zwei Kandidaten, und wir machen jetzt eine klitzekleine Pause - bleibt dran!“

[WERBUNG]

„Jetzt neu: The Beast of the best of the beast, die brandneue Best-of von Iron Maiden. 17 Songs, digitally re-re-re-remasterd, zum ersten Mal in dieser Reihenfolge auf CD! Out now!“

„Die Newcomersensation aus Alaska: Snowmans Fate, mit ihrem Debütalbum Colder than steel. Inklusive der Hitsingle When a snowman cries. Get it now!“

„Du bist Metal? Du hast ein großes Herz? Dann kauf Dir ,Let Ciao conquer the world’, die große Benefiz-Metal-Balladen-Single zu Gunsten der Menschlichkeit. Mit allen großen deutschen (und sogar österreichischen!) Metallern und Hardrockern wie den Engelsuntersuchern, den Söööörs, den Wishys, den Meckerecken, den DeeJott Renes, den Fastdunklen123, den dunklen Gräfinnen, den Nachtwölfen, den Oberurselern, den Slayer-Frontmännern, den Chainys, den Waschmittelfans aus Bremen [DER war schwer... *lach*], den Def Elmos, den Quarks, den Moffen, und viele, viele mehr!“

[Zurück im Studio. Kameraschwenk weg von Ozzy, der sich gerade ins Publikum erbricht, Kameraschwenk auf Joey, der so tut, als würde er eine Frau befingern. Schwenk auf Cristina und Götz]

Götz: „Zwei habt ihr gesehen, zwei bleiben noch übrig. Und das Warten hat sich gelohnt, das kann ich euch versprechen.“

Cristina: „Hier kommt... ILLUMINATOR!!!“

Götz: „Er hat sich was ganz besonderes rausgesucht: Six degrees of inner turbulence von Dream Theater.“ [Einblendung: Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um ca. 30 Minuten]

[Der Illuminator betritt die Bühne, ein schüchternes Männchen mit Nickelbrille und leidlich langen Haaren. Er bietet eine passable Version, inklusive Luftgitarren, Lufkeyboard- und Luftdrum-Soli]

Rolf: „Kenne ich nicht. Gefällt mir nicht. Zu viele Keyboards und ein Drumcomputer. Du fliegst raus“ [Buh-Rufe]

Joey: „Technisch ok. Warum singst Du nicht über Männerthemen, Bruder? Trinken, rocken, F[PIIIIEP]n!“ [Gejohle]

Doro: „Boah, echt, total, ich hab voll die Gänsehaut bekommen, du, total super. Ich steht ja total auf Driiem Siäter, voll, echt jetzt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du weiter kommst.“ [Applaus]

Ozzy: [Ist mit Sonnenbrille und offenem Mund eingeschlafen]

Götz: „Wir fragen ihn später, was, Cristina?“

Cristina: „Haha, ja.“

Götz [leicht verwirrt]: „So, ein Kandidat steht noch oben hinter den Kulissen“

Cristina [schreit] „Jaaaaaaaa!“

Götz: [verdreht die Augen]: „Danke, Cristina. Ja, einer ist noch oben - hier kommt Ratz!“

Cristina: „Ratz!“

Götz: „Halt’s Maul! Er hat sich was ganz Besonderes für euch ausgedacht - er hat ein Stück umkomponiert, das eigentlich überhaupt kein Metal ist.“ [leise Buh-Rufe aus dem Publikum; einige Zuschauer spreizen sturzbesoffen kleinen und Zeigefinger] „Janz ruhiiiich, et läuft. Wie gesagt, er hat es umgeschrieben...“

Cristina [zupft am Dekollete, brüllt]: „RAAAAAAAATZ!“

Götz: „Boah, hömma, halt die Fresse, Spackiene, ok? Also, er hat das Stück umgeschrieben, ein paar Stromgitarren mehr, ein schnellerer Drumbeat - hier kommt Ratz, und er singt Wind of change, from se Scorpions!“

[Ratz betritt unter riesigem Beifall die Bühne, er trägt eine schwarze Lederhose, ein Sex.Murder.Art T-Shirt, schwarze Haare bis zum Hintern und eine schwarze Sonnenbrille]

[Der Song läuft an, eine knüppelharte Thrashversion des eigentlich unerträglichen Scorpions-Geträllere. Ratz schafft es sogar, das miese Englisch von Klaus „Ich trag ne Ledermütze und mache voll einen auf jugendlich“ Meine rüber zu bringen.]

Ratz: „Follo se moskva, daun to Rübe Park, yor lisning to se wind of Rüüüübe... Täik miiiiii to [PIIIIEP] [PIIIIIEP] [PIIIIIEP] gloooory Ratz [PIIIIEP] [PIIIEP] in se wind of dschäinsch“ [Das Pfeif-Solo spielt Ratz auf einer elektrisch verzerrten Flöte vor Double-Bass-Rhythmus] „in se wind of Ratz...“

[5-minütiges Pfeif- und Klatschinferno der Zuschauer, „We want Ratz, we want Ratz“ Rübe, äh, Rufe. Nur mühsam schaffen es Götz und Cristina, Ruhe in den Laden zu bringen.]

Rolf: „Ich kenne den Song zwar nicht, und ich glaube auch, da war ein Drumcomputer zu hören, aber ich fand’s okay.“ [Ungläubiges Staunen im Publikum, verhaltener Applaus]

Joey: „Bruder, ganz groß. Du bis ein wahrer Bruder im Metall. Du bis treues Metall“ [Ein bedauerlicher Fehler des Dolmetschers] „Solange es Brüder wie dich gibt, wird der Metall nicht untergehen! Zusammen werden wir in die Schlacht gegen das falsche Metall ziehen und die...“ [Die Regie stellt Joeys Mikro aus, der noch 20 Sekunden weiter schwafelt, ehe er merkt, dass er ausgeblendet wurde. Joey macht sich darauf hin auf den Weg in den Regieraum; Zuschauer johlen]

Doro: „Du, Ratz, ich steh ja echt total voll auf sräsh mäddl und so harte Musik, echt, voll. Und die Scorpiäns, du, da braucht man gar nicht drüber zu reden, die sind wirklich total, so richtig absolut superrockig-klasse. Und ich hab dich wirklich so voll total vor meinem Auge da langgehen sehen wie du und Rübe da an der Moskva und, [wischt sich eine Träne aus dem Auge] das war soo total emotional und so voll überwältigend...“[bricht heulend zusammen, Publikum rast]

Ozzy: „I’m just a dreeeeeeeeeamer...“

Götz: „Danke Ozzy, danke, vielen Dank...“

Cristina: „Das waren die vier Kandidaten. Hoffentlich haben die Schnellklicker auch alles mitbekommen. Jetzt liegt es an euch, wer von den Vieren weiter kommt. Der Verlierer geht nicht ganz leer aus, sondern er darf zu Metallica ins Studio und Backgroundvocals zum Track „And country for all“ einsingen! Also, ruft an!“<<<

:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Dude schrieb:
Ähhm..

Skaterparks haben nix mit HipHop zu tun.. In Jugendzentren werden auch Metal oder Hardcore Konzerte gemacht.. Und Technoveranstaltungen sind auch nicht unbedingt HipHop.. ;)
Im HipHop gibts genauso einen Underground wie in Metal, Punk oder wat weiss ich..

Dankesehr.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Bollzeck schrieb:
Selbst wenn Heavy Metal mit 100% gefordert werden würde, würden die Manager und Macher diese Musikrichtung NICHT aufgreifen.
Denn da würde nicht genug Geld bei verdient.

Übrigens hab ich Gestern auf Pro7 (oder war´s doch woanders?) erst Nightwish- dann www.nuklearblast.de Werbung gesehen...

Hab ich erst gar nicht wahr genommen :D
pro 7 und nuclear blast gehören doch zusammen, sin also quasi eine firma ;)