Pop kontra Metal/Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Feyhach
Kann ich nicht beurteilen, wie die da auswählen und ihre Kandidaten behandeln, hab mir die Sendung nie angeschaut, nur das Ergebnis kenn ich leider...

Ich auch nicht, aber ich glaube, besonders viel Würde und Selbstachtung darf man sowieso nicht besitzen, wenn man da mitmacht.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die sind doch selbst Schuld. Sollen sich diese ganzen Idioten alle an den "Stars" orientieren, möglichst auch genau so sein und nicht Trend hinterherjagen. Die haben sowieso alle zuviel Zeit, denen geht es zu gut. Manchmal denke ich echt, daß es Zeit wird, daß mal wieder ein Krieg kommt, der die Leute wieder auf den Boden der Tatsachen bringt.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nein, ich will keinen Krieg. Das einzig positive daran wäre ja eben, daß die Leute sich nicht mehr mit solchem Schwachsinn beschäftigen und was zu tun haben.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das bezog sich auf den Post mit "Manchmal denke ich echt, daß es Zeit wird, daß mal wieder ein Krieg kommt, der die Leute wieder auf den Boden der Tatsachen bringt."
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
@ThorS Ja, ist warscheinlich genau derselbe mist, nur das sich halt nur eine Person auf dauer zum Affenmacht... Allein die Vorschau dafür ist peinlich. So ein Affe der in nem Klassenzimmer rumspringt und "Let me Entertain you" von Robbie Williams singt. Das ganze richtet sich dann an Kinder zwischen 13 und 19 Jahren, die dann zum Casting kommen sollen...
 

Crowley

Newbie
24 Feb. 2002
15
0
46
40
ulm
Website besuchen
ich denk so unrecht hat emperor da nicht, die leute früher sind net auf so scheiß ideen gekommen, aber die gesellschaft heute verarmt geistig weil se nichts mehr zu tun bzw. zu fürchten haben, des ergebniss davon sind dann solche verfehlungen wie big brother, popstar usw. alle werden immer sensationsgeiler. wenn ich mir manchmal anschau was für eine scheiße schon nachmittags um 6 bei taff und explosiv oder wie die alle heissen, läuft, könnt ich kotzen. nicht dass ich nen krieg in irgend ner form für gutheissen würde, aber man merkt schon deutlich die konsequenzen der tatsache, dass "es uns so gut geht heutzutage". mfg
 

Crowley

Newbie
24 Feb. 2002
15
0
46
40
ulm
Website besuchen
öhm nochwas andres, irgendwer hat behauptet, dass kaum teenies metal hörn, weil sie sich eben net mit den texten usw beschäftigen würden. des kann ich nicht nicht bestätigen, mit 18 zähl ich wohl auch noch zu den teenies, und ich kenn genug leute in meinem alter, die auch härtere musik hörn. und ich red eben nicht (nur) von slipknot oder system of a down und konsorten. mich kotzt es langsam an, dass dieses peinliche bild des dummen teenagers aus der viva-interaktiv sendung, der fred durst für böse und slipknot für death metal hält, auf uns alle übertragen wird. mfg
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich denke eher das ein gewisser realitäts entzug Grund für diesen ganzen Mist ist. Eine Art schöne heile Welt und doch auch wieder nicht. Kriege lösen da garnix. Ich denke das ein großteil mit einem Krieg garnicht zurecht käme, weil es einfach nicht in ihr Weltbild passt. "Krieg, das gibbet bei uns nicht. Das haben nur die anderen..."
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wie gesagt, generell bin ich auch gegen Krieg, doch das wäre die EINZIGE Möglichkeit, die ganzen Idioten wieder mal wachzurütteln. Wenn ich so einen Schwachsinn schon höre wie von einigen Kollegen, die den ganzen Tag nichts tun außer an irgend ner Uni rumsitzen (wobei ich jetzt nicht sage, daß studieren einfach ist oder leicht und daß Studenten generell nichts tun, ich rede nur von einigen, die wirklich nichts beenden etc.), da könnte ich kotzen. Denen geht es einfach zu gut.