Pool Shuttle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Honkerer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2015
128
30
73
Es gab für die Itzehohe Shuttls, reisebusse sowie Pool Shuttle nur eine crew secus.
Würde man den Pool shuttle nach hinten verlegen bräuchte man 2.

Oder meinst du den gesamten Shuttle / Bus Bereich ?
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
ALLES! ;-)

Nein, die regulären Busse, ob sie nun aus Itzehoe oder von Veranstaltern kommen, sollten schon am Ende von Wacken halten. Schließlich ist da der nur-Camper-Bereich. Und niemand sollte mit seinem kompletten Gerödel, komplett über den Campground gejagd werden.
Mir geht es doch primär darum, dass der gesamte Campground attraktiver wird. Und nicht nur A, C und P. Wer hinten bei S oder V steht muss bis vorne laufen, wenn er einen Supermarkt aufsuchen möchte. Warum keine Supermärkte neben ALLEN Duschcamps. Schon wäre es besser verteilt. Was allerdings nur ein Beispiel ist - die Infrastruktur beim WOA ist schon recht gut, alles ist jammern auf hohem Niveau. Aber warum kommen denn die Leute immer früher am Montag? Weil es bisher nur Nachteile gibt, weiter hinten zu campen. Und hier könnte man eben was verbessern.
 

NovaBlack

Member
31 Jan. 2017
43
22
23
Bavaria
Nicht wirklich. Denn ich rede ja vom Verlegen des gesamten PoolShuttle Terminals. Nix mehr bei A.

Das liefe dann auf zwei separate und eigenständige Busterminals hinaus, abgesehen vom Platzbedarf mit dem ganzen restlichen notwendigen Infrastruktur-Rattenschwanz... das wird eher nicht umgesetzt.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Donnerstag hat niemand gesagt dass es richtig war, dass die Polizei den Bus angehalten hat weil ein Sicherheitsrisiko besteht. Und wenn das Verhalten der Polizei (laut Aussagen der Menschen im Bus) lächerlich war, besteht doch eigentlich gar kein Grund für mehr Busse?!

Lächerlich fanden das auch nur die Leute, die nicht bezahlt haben und schwarz gefahren sind, das waren die wahren Ärsche auf der Fahrt. Und davon gab's viele, die einfach direkt hinten reingestürmt sind.
 
  • Like
Reaktionen: Honkerer

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Lächerlich fanden das auch nur die Leute, die nicht bezahlt haben und schwarz gefahren sind, das waren die wahren Ärsche auf der Fahrt. Und davon gab's viele, die einfach direkt hinten reingestürmt sind.

Ja, das sind die Menschen die wirklich lächerlich sind, das ist richtig. Dennoch fanden das Verhalten der Polizei nicht nur diese Leute lächerlich, sondern ein Grossteil eines Busses in dem ich saß. Die meisten hatten eben NICHT verstanden warum die überfüllten Busse gar nicht gehen, vielmehr hatten sie eine Gelegenheit gefunden um über die angebliche Willkür der Polizei abzuziehen. Aber woher weisst du, dass das die Leute waren, die nicht bezahlt haben?
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
aber überfüllte busse siehst du in großstädten zu den Stoßzeiten auch ohne ende, und da wird keiner angehalten
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
aber überfüllte busse siehst du in großstädten zu den Stoßzeiten auch ohne ende, und da wird keiner angehalten

Mir ging es ursprünglich darum, dass jetzt das Argument kommt "die Polizei musste einen Bus sogar rausziehen" und als das passierte alle nur abgerotzt haben. :p erst Polizei doof, jetzt Retter in der Not weil wir alle fast gestorben wären :ugly:
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
oh man kann ja net schlimmer sein als vorne vor den bühnen, und vorne ist schon echt pille palle geworden (leider)
 

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
65
15
53
Südtirol
Ich finde auch dass in den Jahren mit so guten Wetter ruhig mehrere Shuttle Busse fahren sollten. Man könnte auch das mit dem bezahlen irgendwie anders lösen finde ich, die arme Frau die den Euro kassieren musste und nebenbei fast erdrückt wurde tat mir richtig leid... Da am Busgate ja eh der Info Stand ist könnte man doch dort irgendwie im vorraus Tickets verkaufen und vielleicht bei der Gelegenheit direkt ein maximum an Tickets pro Fahrt einführen dann weiß man direkt man kommt bei der nächsten Fahrt nicht mehr in den Bus und geht lieber gleich zu Fuß zum Beispiel... irgendwas in die Richtung halt :)