Wackentom
W:O:A Metalmaster
Nein wir sind nicht!! Faul es ging halt einfach nicht weil sie vor schmerzen nicht mehr laufen konnte. Wir haben halt 2 Stunden gestanden und das auch akzeptiert, wenn es keinen Bus gegeben hätte wären wir garnicht zum Schwimmbad gefahren/gegangen weil es halt nicht gegangen wär. Also ist nichts mit "hätte hätte Fahrradkette". Ein zusätzlicher Bus wäre unserer einsicht nach (vorallem bei dem Wetter) gut gewesen.
Danke!
Genau das ist der Punkt, ohne Bus wären wir wie gesagt garnicht hingegangen. Da es ihn aber gibt sollte auch genügend dem Wetter und der Menge an leuten entsprechend genug da sein und sei es nur ein zweiter Bus (hätte schon gereicht).
Ich mein Pro Busfahrt werden gut 100-200 Euro eingenommen. (1€ pro Person, gut 100-200 leute im BUs). Kann ich mir nicht vorstellen das das ein Verlustgeschäft ist wenn das Teil jede Stunde kommt. Da bekommt man den Tagessatz von nem Busfahrer und die Miete von dem Teil schon mit gegen Finanziert...
der Bus hat 54 Plätze + vllt 20 stehende
Inwiefern man dort kurzfristig einen 2ten Bus hätte einsetzen können kann man schwer beurteilen, immerhin ist das ja auch nur ein kleiner Nebenservice.