Ich eröffne jetzt mal diesen Thread der für alle längeren und ausschweifenderen Diskussionen gedacht ist. Was ja sonst eher im "Meldung des Tages" Thread gemacht wurde, kann jetzt hier rein, weil der MdT Thread dann letztendlich doch nicht immer passt und so vielleicht auch ein wenig entlastet wird und dort dann eben wie gedacht hauptsächlich aktuelle Meldungen gepostet werden können. Sollte sich daraus eine längere Diskussion ergeben, wird diese hier hin verlegt. Genauso wie andere Diskussionen über gesellschaftliche, politische, oder ähnliche Themen, hier rein sollen.
Insgesamt können so wirklich wichtige Themen von abschweifenden Diskussionen frei bleiben, genauso wie die Leute die davon am liebsten nichts mitkriegen möchten, ein bisschen mehr ihre Ruhe haben ( ). Außerdem muss dann keine Diskussion abgewürgt werden, sondern wird einfach woanders fortgesetzt.
(Außerdem sei hier noch angemerkt, dass ich garnicht bedacht hatte, das der erste Post verschoben wird, wenn ältere dazu kommen, darum habe ich jetzt einen viel älteren (und unwichtigen!) von mir vor alle anderen geschoben und habe da den Thread-Vorstellpost eingefügt. Trick 17 )
Insgesamt können so wirklich wichtige Themen von abschweifenden Diskussionen frei bleiben, genauso wie die Leute die davon am liebsten nichts mitkriegen möchten, ein bisschen mehr ihre Ruhe haben ( ). Außerdem muss dann keine Diskussion abgewürgt werden, sondern wird einfach woanders fortgesetzt.
(Außerdem sei hier noch angemerkt, dass ich garnicht bedacht hatte, das der erste Post verschoben wird, wenn ältere dazu kommen, darum habe ich jetzt einen viel älteren (und unwichtigen!) von mir vor alle anderen geschoben und habe da den Thread-Vorstellpost eingefügt. Trick 17 )
Zuletzt bearbeitet: