Hab dich hinzugefügt. Willst du irgendwas für das Evoli haben? Ich hab noch Zuchtreste von Durengard (physisch), Tortok, Despotar und Roserade (aber mäßig, nicht scheu).
Würde wohl das Roserade nehmen ^^ Kann auch gleich los gehen
Hab dich hinzugefügt. Willst du irgendwas für das Evoli haben? Ich hab noch Zuchtreste von Durengard (physisch), Tortok, Despotar und Roserade (aber mäßig, nicht scheu).
Würde wohl das Roserade nehmen ^^ Kann auch gleich los gehen
OK, ich mach noch kurz den Tausch mit nerd-chan und schau dann, welche einigermaßen gescheite dvs haben.
Vielen Dank![]()
Gern geschehen
@Kira Ich hab nur noch 1 mir 3 31er DV gefunden, ich hoff das ist in Ordnung. Ist Mäßig und hat Innere Kraft
Edit: Danke, jetzt kann ich mir endlich die andere Eeveelutions züchten![]()
Bin grad am Emulator Smaragd spielen![]()
Das mit dem Fliegen ist glaube ich Latias/Latios only. Soweit ich das verstanden habe. Mein Freund und ich sind auch der Meinung das es dann die Fähigkeit von denen ist und man denen dann kein zusätzliches "Fliegen" bebringen muss ^^ Ich würde es auch toll finden wenn man Routen anfliegen kann (und wenns nur manche wären, man konnte in HGSS ja auch den See des Zorns anfliegen) und halt so Overworld, aber ich denke das wäre zu viel Programierung das bei jedem Pokemon zu machen.
Na? Wer hat sich schon n shiny Gengar und n Diancie geholt? Bzw. erst das Gengar, offiziell wird Diancie erst ab dem 5. November verteilt, aber mein Gameshändler des Vertrauens hat mir schon beide Codes überlassen![]()