Pokémon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Hat schon jemand die ORAS-Demo gespielt?
Nach 2 Stunden war's durch, hätte irgendwie mehr erwartet...aber der neue Schleichmodus gefällt mir! Der ist irgendwie cool :D
Und endlich sieht man den Höhenunterschied zwischen Kindern und Erwachsenen...die Details machen es ^^ Allerdings finde ich das Design zu bunt....zu viele Farben auf einem Fleck und generell "kindlicher" als die Vorgänge...hätte mir eine Rückkehr zu B/W gewünscht. Nun ja, ist immerhin ein Remake, vielleicht auch deswegen beabsichtigt.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Das man schleichen kann ist echt witzig! :D Hab mir die Demo direkt Mittags besorgt und hatte die auch nach so 2 Stunden durch. Ich mag die Musik sehr und ebenfalls den Höhenunterschied zwischen Kindern und Erwachsenen, bin mir aber immer noch uneinig ob ich mal wieder als Junge spielen soll oder doch als Mädchen. Man kann in ORAS den Trainer ja nicht mehr anpassen wie es in X/Y der Fall war :/ Dafür hat man das dämliche Cosplay Pikachu, was meiner Meinung völlig überflüssig ist :D

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ja, ich finde den Jungen dieses Mal auch tatsächlich besser gelungen als das Mädchen :D Vor allem das Outfit bei den Wettbewerben ist echt cool. Das Pikachu muss noch überzeugen.
Aber hab ich das richtig verstanden und man kann nun mit einem Flugpokemon selber fliegen und auf Routen landen? DAS wäre mal eine Funktion, die wirklich toll ist!
Und animiert sieht die Mega-Entwicklung von Sumpex besser aus...so gut, dass ich nun überlege Hydropi als Starter zu nehmen :D Obwohl Lohgock von den Stats her immer noch besser ist...

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Das mit dem Fliegen ist glaube ich Latias/Latios only. Soweit ich das verstanden habe. Mein Freund und ich sind auch der Meinung das es dann die Fähigkeit von denen ist und man denen dann kein zusätzliches "Fliegen" bebringen muss ^^ Ich würde es auch toll finden wenn man Routen anfliegen kann (und wenns nur manche wären, man konnte in HGSS ja auch den See des Zorns anfliegen) und halt so Overworld, aber ich denke das wäre zu viel Programierung das bei jedem Pokemon zu machen.

Ach, ich schleich auch grad wieder durch die Gegend :D Die Spielfigur bleibt ja auch so dumm stehen wenn man nicht weiter drückt XDDDD

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich bin grad dabei mir die Demo zu downloaden, bin schon ganz gespannt :D Mein Starter wird auf jeden Fall GEckabor, ich find Mega-Gewaldro sieht cool aus und Mega-Lohgock hab ich ja schon:cool:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Das mit dem Fliegen ist glaube ich Latias/Latios only. Soweit ich das verstanden habe. Mein Freund und ich sind auch der Meinung das es dann die Fähigkeit von denen ist und man denen dann kein zusätzliches "Fliegen" bebringen muss ^^ Ich würde es auch toll finden wenn man Routen anfliegen kann (und wenns nur manche wären, man konnte in HGSS ja auch den See des Zorns anfliegen) und halt so Overworld, aber ich denke das wäre zu viel Programierung das bei jedem Pokemon zu machen.

Grad n Interview gehört, man kann beim Fliegen überall landen:cool: Die Spiele werden der Hammer!

Edit: Die Stelle kommt bei ca. 8:30.

Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Na? Wer hat sich schon n shiny Gengar und n Diancie geholt? Bzw. erst das Gengar, offiziell wird Diancie erst ab dem 5. November verteilt, aber mein Gameshändler des Vertrauens hat mir schon beide Codes überlassen :D

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Na? Wer hat sich schon n shiny Gengar und n Diancie geholt? Bzw. erst das Gengar, offiziell wird Diancie erst ab dem 5. November verteilt, aber mein Gameshändler des Vertrauens hat mir schon beide Codes überlassen :D

>_> Ich war heute beim Gamestop, die hatten noch nix, morgen wahrscheinlich hieß es. Nur morgen hab ich keine Zeit. Ich finde sowieso war das Ganze ziemlich chaotisch organisiert, erst hieß es ja ab dem 15.10, dann 23.10, dann können sie nicht mal alle gleichzeitig beliefern... ich versteh ja, dass gewisse Events "besonders" sein sollen und nicht alle was davon haben sollen, aber wieso kann man nicht einfach ein Download per Wifi/Wlan anbieten? Mit dem Halloween-Special ging es ja auch. Und die Codes für die Demo gab es nachher auch per Email.