Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Bin grad am Emulator Smaragd spielen![]()
Hab SCHON wieder von vorne angefangen, hab jetzt nämlich ein echtes

HAb schon die ersten beiden Orden

Bin grad am Emulator Smaragd spielen![]()
Na? Wer hat sich schon n shiny Gengar und n Diancie geholt? Bzw. erst das Gengar, offiziell wird Diancie erst ab dem 5. November verteilt, aber mein Gameshändler des Vertrauens hat mir schon beide Codes überlassen![]()
Kenne keinen Gamestopp hier in MD da ich diese läden eh nie besuche aber kannst du mir nicht einen Code organisieren![]()
Hab SCHON wieder von vorne angefangen, hab jetzt nämlich ein echtes
HAb schon die ersten beiden Orden![]()
Hmm. Hab grad den fünften Orden gekriegt, und VM Surfer. DIe brauch ic ja auch, um weiterzukommen. Aber ich Doofmann hab kein Pokemon, das die lernen kann. Hab kein Wasserviech, und das Geradaks ist mit Stärke, Zertrümmern, Zerschneiden und Geheimpower ausgelastet... werd mich also von einem verabschieden müssen fürs erste. Aber von welchem bloß?![]()
Frage is bloß - kick ich wen und hol mir dafür ein Wasser? brauch ja nachher auch was für Kaskade & Tauchen. Und wenn ja, was für eins? Oder ersetz ich den Geradaks erstmal durch ein bauglaiches Modell ohne Geheimpower, dafür aber mit Surfer? Fragen, Fragen.
Frage is bloß - kick ich wen und hol mir dafür ein Wasser? brauch ja nachher auch was für Kaskade & Tauchen. Und wenn ja, was für eins? Oder ersetz ich den Geradaks erstmal durch ein bauglaiches Modell ohne Geheimpower, dafür aber mit Surfer? Fragen, Fragen.
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde: Genau das ist der Grund, warum ich die 3. Gen bisher nie gespielt habe, ich fand einfach die Pokemon-Auswahl richtig grottig, konnte mich mit keinem so wirklich anfreundenBis zum dritten oder vierten Orden hatte ich nie mehr als den Starter und Schwalbini.
Selbst mit den Startern hatte ich in der 3. Gen meine Probleme. Und mein einziges Lieblingsmon aus der Gen, Milotic, bekommt man ja erst nach der Top 4 und nach unendlich langer Suche...
Daher hoffe ich, dass die Auswahl in ORAS anders ist!
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde: Genau das ist der Grund, warum ich die 3. Gen bisher nie gespielt habe, ich fand einfach die Pokemon-Auswahl richtig grottig, konnte mich mit keinem so wirklich anfreundenBis zum dritten oder vierten Orden hatte ich nie mehr als den Starter und Schwalbini.
Selbst mit den Startern hatte ich in der 3. Gen meine Probleme. Und mein einziges Lieblingsmon aus der Gen, Milotic, bekommt man ja erst nach der Top 4 und nach unendlich langer Suche...
Daher hoffe ich, dass die Auswahl in ORAS anders ist!
Ich mag mein Kapilz.
Das Problem kenn ich, meiner Meinung nach eins der wenigen Probleme der 3. Gen. Ich hab dann Geheimpower einem Pokemon beigebracht, welches ich nicht brauchte, da man die Attacke ja zumindest Storymäßig überhaupt nicht benötigt. Bleiben trozdem noch viel zu viele VMs und mit Surfer, Kaskade % Taucher ist schonmal 1 Teammitglied stark in seinem Nutzen eingeschränkt. Der Stärke/Zertrümmerer/Zerschneider-Sklave hat zwar ne bessere Type-Coverage, aber die Attacken sind nicht gerade stark...
Er hat Jehova gesagt *stein werf*So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, ich finde die 3. Gen hat mit der 1. zusammen die besten Pokemon überhaupt.
Kapilz <3 Und am Anfang fang ich mir auch immer ein Trasla, auch wenn das ne Zeit dauern kann...
Er hat Jehova gesagt *stein werf*So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, ich finde die 3. Gen hat mit der 1. zusammen die besten Pokemon überhaupt.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich beim ersten Durchlauf in einer Gen immer nur mit Pokemon aus dieser Gen spielen will, also alles aus der 1. und 2. hätte ich mir eh nicht geholt. Sowas wie Georok, Garados und Kadabra fallen dann schon mal weg
Die aus der ersten sind sowieso die BestenWobei ich die aus der 5. und 6. auch nicht schlecht finde.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich beim ersten Durchlauf in einer Gen immer nur mit Pokemon aus dieser Gen spielen will, also alles aus der 1. und 2. hätte ich mir eh nicht geholt. Sowas wie Georok, Garados und Kadabra fallen dann schon mal weg
Die aus der ersten sind sowieso die BestenWobei ich die aus der 5. und 6. auch nicht schlecht finde.