Nun spiel ich ja aber eine komplett andere Version auf dem Gameboy und will das Spiel auchmal ehrlich durchkriegen

Nun spiel ich ja aber eine komplett andere Version auf dem Gameboy und will das Spiel auchmal ehrlich durchkriegen![]()
mimimimi
![]()
Ich hab halt noch richtige Ziele im Leben!
Das läuft ja immernoch
Pokemon ist eins der besten Spiele überhaupt!
Pokemon ist Leben?
du machst mir angst!![]()
3797-6413-1695
DS Name: Zael
So, hier im Poke Thread
Also, zu einem meinen Freundescode, schreibt mir ne PN wenn ihr mich geaddet habt, dann adde ich euch! Sonst klappt das mit der Safari nicht.
Hier mein Freundescode: 4768 7430 9087
DS Name: nerd-chan
Trainername: Chloé
Typ: Käfer (Omot, Ledyba und VOLBEAT \m/)
Ansonsten fehlen mir an Pokies
1. Gen: Bisasam, Kicklee, Porygon
2. Gen: Karnimani, Kapoera
3. Gen: Gekarbor, Fiffyen, Tuska, Schneppke
4. Gen: Charmian
5. Gen: Geronimatz
6. Gen: Froxy, Flauschling, Scampisto
Legendäre hab ich mal nicht dazu geschrieben, die meisten kann ich mir holen![]()
Hab euch mal hinzugefügt. ein FC ist 2509 2155 5351
Ich kann dir auch Weiterentwicklungen von Froxy und Scampisto geben. An Eventpokemon könnt ich zum kurz rübertauschen im Moment nur Celebi anbieten, der Rest ist noch nicht auf meinem Y Spielstand (sind aber alle legitim). Zu gegebener Zeit wären das dann: Mew, Manaphy, Darkrai und Arceus. Ich würd übrigens ein Evoli mit versteckter Fähigkeit (Vorahnung) suchen. Wenn mir jemand eins tauschen könnte, fänd ich das prima.
Hab euch mal hinzugefügt. ein FC ist 2509 2155 5351
Ich kann dir auch Weiterentwicklungen von Froxy und Scampisto geben. An Eventpokemon könnt ich zum kurz rübertauschen im Moment nur Celebi anbieten, der Rest ist noch nicht auf meinem Y Spielstand (sind aber alle legitim). Zu gegebener Zeit wären das dann: Mew, Manaphy, Darkrai und Arceus. Ich würd übrigens ein Evoli mit versteckter Fähigkeit (Vorahnung) suchen. Wenn mir jemand eins tauschen könnte, fänd ich das prima.
Ein Evoli mit Vorahnung und Wunschtraum könnte ich dir geben.
Mein FC: 1607 2715 7295
nerd-chan und Skargon89, euch habe ich auch hinzugefügt ^^
@nerd-chan: jegliche Starter, bis auf Karnimani, könnte ich dir züchtenUnd Geronimatz hab ich haufenweise
![]()
Ein Evoli mit Vorahnung und Wunschtraum könnte ich dir geben.
Mein FC: 1607 2715 7295
nerd-chan und Skargon89, euch habe ich auch hinzugefügt ^^
@nerd-chan: jegliche Starter, bis auf Karnimani, könnte ich dir züchtenUnd Geronimatz hab ich haufenweise
![]()
Hab dich nun geaddet
Hätte an Scampisto intresse, dann hast du ja wohl X oder? ^^ Möchtest du dafür was bestimmtes haben?
Hab dich hinzugefügt. Willst du irgendwas für das Evoli haben? Ich hab noch Zuchtreste von Durengard (physisch), Tortok, Despotar und Roserade (aber mäßig, nicht scheu).
Nö, hab Y, hab mir nur über GTS eins besorgt, um Schiggy Aurasphäre vererben zu können. Will ich auch nichts konkretes für haben, ist eh nur noch Ballast in meinen Boxen
Edith sagt: Im Spiel heiß ich übrigens Jonas.
Cool, wollen wir dann gleich tauschen? Ich gib dir irgendwas![]()