Pokémon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
So, hier im Poke Thread :D

Also, zu einem meinen Freundescode, schreibt mir ne PN wenn ihr mich geaddet habt, dann adde ich euch! Sonst klappt das mit der Safari nicht.

Hier mein Freundescode: 4768 7430 9087
DS Name: nerd-chan
Trainername: Chloé
Typ: Käfer (Omot, Ledyba und VOLBEAT \m/)

Ansonsten fehlen mir an Pokies
1. Gen: Bisasam, Kicklee, Porygon
2. Gen: Karnimani, Kapoera
3. Gen: Gekarbor, Fiffyen, Tuska, Schneppke
4. Gen: Charmian
5. Gen: Geronimatz
6. Gen: Froxy, Flauschling, Scampisto

Legendäre hab ich mal nicht dazu geschrieben, die meisten kann ich mir holen :)

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
3797-6413-1695

DS Name: Zael

So, hier im Poke Thread :D

Also, zu einem meinen Freundescode, schreibt mir ne PN wenn ihr mich geaddet habt, dann adde ich euch! Sonst klappt das mit der Safari nicht.

Hier mein Freundescode: 4768 7430 9087
DS Name: nerd-chan
Trainername: Chloé
Typ: Käfer (Omot, Ledyba und VOLBEAT \m/)

Ansonsten fehlen mir an Pokies
1. Gen: Bisasam, Kicklee, Porygon
2. Gen: Karnimani, Kapoera
3. Gen: Gekarbor, Fiffyen, Tuska, Schneppke
4. Gen: Charmian
5. Gen: Geronimatz
6. Gen: Froxy, Flauschling, Scampisto

Legendäre hab ich mal nicht dazu geschrieben, die meisten kann ich mir holen :)

Hab euch mal hinzugefügt. ein FC ist 2509 2155 5351

Ich kann dir auch Weiterentwicklungen von Froxy und Scampisto geben. An Eventpokemon könnt ich zum kurz rübertauschen im Moment nur Celebi anbieten, der Rest ist noch nicht auf meinem Y Spielstand (sind aber alle legitim). Zu gegebener Zeit wären das dann: Mew, Manaphy, Darkrai und Arceus. Ich würd übrigens ein Evoli mit versteckter Fähigkeit (Vorahnung) suchen. Wenn mir jemand eins tauschen könnte, fänd ich das prima.

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück

Ich kann dir auch Weiterentwicklungen von Froxy und Scampisto geben. An Eventpokemon könnt ich zum kurz rübertauschen im Moment nur Celebi anbieten, der Rest ist noch nicht auf meinem Y Spielstand (sind aber alle legitim). Zu gegebener Zeit wären das dann: Mew, Manaphy, Darkrai und Arceus. Ich würd übrigens ein Evoli mit versteckter Fähigkeit (Vorahnung) suchen. Wenn mir jemand eins tauschen könnte, fänd ich das prima.

Ein Evoli mit Vorahnung und Wunschtraum könnte ich dir geben.
Mein FC: 1607 2715 7295

nerd-chan und Skargon89, euch habe ich auch hinzugefügt ^^
@nerd-chan: jegliche Starter, könnte ich dir züchten ;) Fiffyen und Tuska hab ich über und Geronimatz hab ich haufenweise :D

Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden

Hab dich nun geaddet :)
Hätte an Scampisto intresse, dann hast du ja wohl X oder? ^^ Möchtest du dafür was bestimmtes haben?

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden

@nerd-chan: jegliche Starter, bis auf Karnimani, könnte ich dir züchten ;) Und Geronimatz hab ich haufenweise :D

Hab dich :3 Hast ne PN ^^

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

@nerd-chan: jegliche Starter, bis auf Karnimani, könnte ich dir züchten ;) Und Geronimatz hab ich haufenweise :D

Hab dich hinzugefügt. Willst du irgendwas für das Evoli haben? Ich hab noch Zuchtreste von Durengard (physisch), Tortok, Despotar und Roserade (aber mäßig, nicht scheu).

Hab dich nun geaddet :)
Hätte an Scampisto intresse, dann hast du ja wohl X oder? ^^ Möchtest du dafür was bestimmtes haben?

Nö, hab Y, hab mir nur über GTS eins besorgt, um Schiggy Aurasphäre vererben zu können. Will ich auch nichts konkretes für haben, ist eh nur noch Ballast in meinen Boxen :D

Edith sagt: Im Spiel heiß ich übrigens Jonas.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Hab dich hinzugefügt. Willst du irgendwas für das Evoli haben? Ich hab noch Zuchtreste von Durengard (physisch), Tortok, Despotar und Roserade (aber mäßig, nicht scheu).

Nö, hab Y, hab mir nur über GTS eins besorgt, um Schiggy Aurasphäre vererben zu können. Will ich auch nichts konkretes für haben, ist eh nur noch Ballast in meinen Boxen :D

Edith sagt: Im Spiel heiß ich übrigens Jonas.

Cool, wollen wir dann gleich tauschen? Ich gib dir irgendwas :D

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Cool, wollen wir dann gleich tauschen? Ich gib dir irgendwas :D

Ok, dann frag einfach an, ich bin weiß nämlich nicht, wie du im Spiel heißt.

Verdammt, das ist das einzige Viech aus meinem Team, was Surfer kann, daher kann ichs grad nicht tauschen -.- warte kurz.

Edit 2: Wars doch nicht. Ich lass mal Surfer verlernen, vielleichht klappts dann.

Zuletzt bearbeitet: