Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
ich könnte auch pokemon stadium spielen. fängt man da auch welche? und wie fängt man die viecher generell![]()
Bei Stadium kämpft man nur.
Man fängt sie, indem man sie mit Pokebällen bewirft.
ich könnte auch pokemon stadium spielen. fängt man da auch welche? und wie fängt man die viecher generell![]()
Bei Stadium kämpft man nur.
Man fängt sie, indem man sie mit Pokebällen bewirft.
Lade dir einfach den GBA Emulator und Pokemon Smaragd runter. Hab ich auch gemacht.
Ist die beste Edition wie ich finde.....
Wenn du die neuen Editionen zocken willst kannst dir den Nintendo DS emulator runterladen. Die Platin Edition läuft ohne Probleme, allerdings dauert das Speichern ein wenig länger......
Aufn GBA Emulator kannst du auch die ganz alten Editionen zocken.
Also die Blaue und die Rote Edition.
werd ich dann bei gelegenheit ma ausprobieren, vielleicht versteh ich dann auch ma das konzept dahinter, klingt sonst immer sehr abstrakt das ganze zeuch. so wie wenn die diablo 2 cracks da mit ihren skills und skillungen um sich werfen![]()
Hier noch was zum Einfangen: http://www.pokewiki.de/Fangen
ich nehm den sympaball um weiber zu fangen.![]()
Gibts nur in Johto, nicht in Hoenn (wo smaragd spielt).![]()
das spiel macht mich jetzt schon wahnsinnich![]()
Darum liebe ich es.![]()
ich leg mich auch ma hin, haste davon
haunse cool![]()
Weißt du vllt wie man am besten Togepi zu Togetic entwickelt?
Wie erreicht man am besten den Freundschaftswert zur Entwicklung?
Bei Platin?
Wenn du zum ersten Mal den Ewigwald verlässt, bekommst du die Sanftglocke geschenkt. Rüste Togepi damit aus, das verdoppelt alle Zuneigungspunkte.
Items wie Trank, Supertrank, Eisen etc geben Zuneigungspunkte, bittere Medizin ziehen welche ab. Solange du es in deinem Team hast, steigt die Zuneigung alle paar hundert Schritte.
In Schleiede gibt es eine Frau, die deine Pokemon massieren kann. Jede Massage erhöht die Zuneigung. Weiterhin erhöhst du die Freundschaft, indem du das Pokemon in Trainer- und Arenakämpfen einsetzt, weiterhin erhöht jedes lvl-up den Freundschaftswert.
Danke.
Die letzte Entwicklung von Togepi hat den Himmelsfeger drauf.
Deswegen bin ich so scharf drauf es zu entwickeln.![]()
Lade dir einfach den GBA Emulator und Pokemon Smaragd runter. Hab ich auch gemacht.
Ist die beste Edition wie ich finde.....