Pokémon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
FUCKFUCKFUCKFUCK!!!!:mad::mad::mad: Da sind die Batterien von der Maus leer, die wandert von automatisch umher, ich kommd rauf, schließe den Emulator und was ist??? Scheiße, nich gespeichert.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Du Glücklicher!! Für dieses Scheiß Vieh habe ich schon Tage geopfert und das bisher immer noch ohne Erfolg:mad::mad:...

Ich spiele Schwarz/Weiß, da isses sehr leicht es zu fangen. Einfach Route 1 angeln, mit ner 5%igen Wahrscheinlichkeit kriegt man eins auf lvl 40 - 44. Hab direkt n neues gezüchtet, um eine Lvl1 Milotic zu bekommen.
In Hoenn und Sinnoh hab ichs auch nie hingekriegt. :rolleyes::rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Ich spiele Schwarz/Weiß, da isses sehr leicht es zu fangen. Einfach Route 1 angeln, mit ner 5%igen Wahrscheinlichkeit kriegt man eins auf lvl 40 - 44. Hab direkt n neues gezüchtet, um eine Lvl1 Milotic zu bekommen.
In Hoenn und Sinnoh hab ichs auch nie hingekriegt. :rolleyes::rolleyes:

ok das macht die Sache schon etwas einfacher, wenn auch gerade weniger zeitintensiv ;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hier mal mein Team. Man sollte beachten, es ist NUR fürs In-Game, also ohne EV-Training und ich habe nicht aufs Wesen geachtet.

1.
Admurai Lvl 57 @ Zauberwasser
Sturzbach
Wesen: Froh (+ Init, - Sp. Angr.)

Schlitzer
Vielender
Siedewasser
Kaskade

2.
Dressella Lvl 66 @ Wundersaat (wird vermutlich noch gegen Überreste ausgetauscht)
Tempomacher
Wesen: Kühn (+ Vert., - Angr.)

Blättertanz
Falterreigen
Schlafpuder
Traumfresser

3.
Bissbark Lvl 51 @ Beulenhelm
Bedroher
Wesen: Naiv (+ Init., - Sp. Vert.)

Schaufler
Donnerzahn
Gegenschlag
Bodycheck

4.
Karippas Lvl 50 @ Schattenglas
Felskern
Wesen: Still (+ Spez. Vert., - Angr.)

Wasserdüse
Nassschweif (wird durch Erdbeben ersetzt)
Knirscher
Katapult

5.
Siberio Lvl 56 @ Ewiges Eis (wird gegen Muskelband ausgetauscht)
Schneemantel
Wesen: Sacht (+ Spez. Vert., - Spez. Angr.)

Eiszapfhagel
Durchbruch
Surfer
Charme

6.
Skelabra Lvl 58 @ Bannsticker
Flammkörper
Wesen: Ruhig (+ Spez. Angr., - Init.)

Spukball
Irrlicht
Flammenwurf
Memento-Mori

---

Admurai verfügt über zwei offensive Wasserattacken, da ich ihn so als gemischten (physisch und speziell) Angreifer verwenden kann. Schlitzer und Vielender für's Type Coverage und damit es nicht schon verreckt, wenn es von nem Pflanzentyp nur schief angesehen wird.
Dressella ist mein Main Pokemon im Team: erst den Gegenr einschläfern und dann n paar Falterreigen aufbauen, um dann mit Blättertanz zuzuschlagen. Traumfresser um HP zurückzugewinnen und um gegen Kampftypen zu bestehen.
Bissbark: Physischer Angreifer. In erster Linie ein Unlicht-Konter - insbesondere gegen Irokex.
Mein Karippas fungiert als typischer Tank. Wasserdüse, damit ich ein Pokemon mit Prioritätsattacke im Team habe, Katapult für STAB-Schaden und um Flugpokemon anfällig für Bodenattacken zu machen.
Ebenfalls ein physischer Angreifer ist Siberio. Es kommt in erster Linie gegen Flug- und Drachenpokemon zum Einsatz. Sollte es mit Stahl oder Gestein überrascht werden (zwei Typschwächen), habe ich dafür Durchbruch für SE-Schaden (wenn auch leider kein STAB).
Zum Schluss noch n spezieller Angreifer - Skelabra ist zwar zu langsam um zu sweepen, aber trotzdem ganz ordentlich gegen Normal- und Kampfpokemon. Zwar keine SE-Moves gegen beide typen, kann dafür aber auch von keinen getroffen werden.

Dressella, Skelabra und Siberio sind weiblich, Bissbark, Karippas und Admurai männlich. Diese Balance halte ich immer in meinen Teams, um vor Anziehung sicher zu sein.

Ich hab im Spielverlauf einfach gefangen, was mir wohl Design her gefiel und zwischendurch versucht ne einigermaßen stabile Taktik drumherum aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet: