Pokémon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Lade dir einfach den GBA Emulator und Pokemon Smaragd runter. Hab ich auch gemacht. :o
Ist die beste Edition wie ich finde.....

Wenn du die neuen Editionen zocken willst kannst dir den Nintendo DS emulator runterladen. Die Platin Edition läuft ohne Probleme, allerdings dauert das Speichern ein wenig länger......

Aufn GBA Emulator kannst du auch die ganz alten Editionen zocken.
Also die Blaue und die Rote Edition.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Bei Stadium kämpft man nur.

Man fängt sie, indem man sie mit Pokebällen bewirft.

Lade dir einfach den GBA Emulator und Pokemon Smaragd runter. Hab ich auch gemacht. :o
Ist die beste Edition wie ich finde.....

Wenn du die neuen Editionen zocken willst kannst dir den Nintendo DS emulator runterladen. Die Platin Edition läuft ohne Probleme, allerdings dauert das Speichern ein wenig länger......

Aufn GBA Emulator kannst du auch die ganz alten Editionen zocken.
Also die Blaue und die Rote Edition.

werd ich dann bei gelegenheit ma ausprobieren, vielleicht versteh ich dann auch ma das konzept dahinter, klingt sonst immer sehr abstrakt das ganze zeuch. so wie wenn die diablo 2 cracks da mit ihren skills und skillungen um sich werfen :o

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Weißt du vllt wie man am besten Togepi zu Togetic entwickelt?
Wie erreicht man am besten den Freundschaftswert zur Entwicklung?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Weißt du vllt wie man am besten Togepi zu Togetic entwickelt?
Wie erreicht man am besten den Freundschaftswert zur Entwicklung?

Bei Platin?
Wenn du zum ersten Mal den Ewigwald verlässt, bekommst du die Sanftglocke geschenkt. Rüste Togepi damit aus, das verdoppelt alle Zuneigungspunkte.
Items wie Trank, Supertrank, Eisen etc geben Zuneigungspunkte, bittere Medizin ziehen welche ab. Solange du es in deinem Team hast, steigt die Zuneigung alle paar hundert Schritte.
In Schleiede gibt es eine Frau, die deine Pokemon massieren kann. Jede Massage erhöht die Zuneigung. Weiterhin erhöhst du die Freundschaft, indem du das Pokemon in Trainer- und Arenakämpfen einsetzt, weiterhin erhöht jedes lvl-up den Freundschaftswert.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Bei Platin?
Wenn du zum ersten Mal den Ewigwald verlässt, bekommst du die Sanftglocke geschenkt. Rüste Togepi damit aus, das verdoppelt alle Zuneigungspunkte.
Items wie Trank, Supertrank, Eisen etc geben Zuneigungspunkte, bittere Medizin ziehen welche ab. Solange du es in deinem Team hast, steigt die Zuneigung alle paar hundert Schritte.
In Schleiede gibt es eine Frau, die deine Pokemon massieren kann. Jede Massage erhöht die Zuneigung. Weiterhin erhöhst du die Freundschaft, indem du das Pokemon in Trainer- und Arenakämpfen einsetzt, weiterhin erhöht jedes lvl-up den Freundschaftswert.

Danke.
Die letzte Entwicklung von Togepi hat den Himmelsfeger drauf.:o:cool:
Deswegen bin ich so scharf drauf es zu entwickeln.:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Danke.
Die letzte Entwicklung von Togepi hat den Himmelsfeger drauf.:o:cool:
Deswegen bin ich so scharf drauf es zu entwickeln.:D

Dafür brauchst du dann übrigens ne Herzschuppe. Damit kannst du, in Wiedeburg, Pokemon Attacken beibringen, die sie entweder schon vergessen oder nei gelernt haben (zB wenn du n pokemon auf lvl 30 fängst und willst, dass es ne attacke lernt, die es eigtl auf lvl 5 oder so kriegt).:D