Pokémon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wat fürn Baracken teil?:confused::D

Nee, musst ein lvl selbst machen. In dem Fall geb ich aber in der Regel n Sonderbonbon.

Wie sieht dein Team aus?

Geil, dass mein Handy aus Garados Baracke macht :D aber das mach auch aus chillen Cippendale ... daher ...
Ne meine Aufstellung in Blau wird sein:
Glurak
Nidoking
Raichu
Garados
Dragonir
Mew

beat that bitches :cool:
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Geil, dass mein Handy aus Garados Baracke macht :D aber das mach auch aus chillen Cippendale ... daher ...
Ne meine Aufstellung in Blau wird sein:
Glurak
Nidoking
Raichu
Garados
Dragonir
Mew

beat that bitches :cool:

whoaa nicht schlecht.
Bis auf Garados. Hab ja auch eines und es taugt echt nix.


Soooo, Knacklion und Tuska sind meins genauso wie der 4te Orden.
Mir fällt gerade auf dass ich viel zu viele Pokemon gefangen hab.:confused:
Ich komm gar nicht mehr richtig hinterher alle 18 Stück vernünftig zu lvln.:confused:


Edit: müssten schon über 20 sein.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Alter Schwede.:D
Hab mich nie so genau damit ausseinander gesetzt. Hab bis jetzt immer nach Laune gezockt und nur die Pokemon gefangen die ich cool fand.:D

Mach ich auch so. Aber ich achte schon darauf, möglichst viele Typen abzudecken. Außerdem ist Pokemon eiens meiner größten hobbies, da dürfte es klar sein, dass ich mich etwas näher damit beschäftige. :D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Mach ich auch so. Aber ich achte schon darauf, möglichst viele Typen abzudecken. Außerdem ist Pokemon eiens meiner größten hobbies, da dürfte es klar sein, dass ich mich etwas näher damit beschäftige. :D

Hast du nicht auch Probleme damit alle deine Pokemon auf einem Lvln Niveau zu halten?

Irgendwie kommen einige nicht mit und ich habe auch keinen Bock die in den Boxen vergammeln zu lassen.

Hab schon 24 stunden Spielzeit und gerade erst den 4ten Orden gepackt.:confused:

Das dauert viel zu lange.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hast du nicht auch Probleme damit alle deine Pokemon auf einem Lvln Niveau zu halten?

Irgendwie kommen einige nicht mit und ich habe auch keinen Bock die in den Boxen vergammeln zu lassen.

Hab schon 24 stunden Spielzeit und gerade erst den 4ten Orden gepackt.:confused:

Das dauert viel zu lange.

Ich level immer nur die ordentlich auf, bei denen ich plane, die im Team zu behalten.
Und wenn man ein unterleveltes Pokemon für die Top4 braucht, ist es ja kein Problem, das eben auf nen ordentlichen Stand zu bringen.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich level immer nur die ordentlich auf, bei denen ich plane, die im Team zu behalten.
Und wenn man ein unterleveltes Pokemon für die Top4 braucht, ist es ja kein Problem, das eben auf nen ordentlichen Stand zu bringen.

Das Problem isz, dass ich dauerhaft kein unterleveltes Pokemon haben will und kann.

Das ist wie ein Tick.:D Aber das war schon immer so.:D:o
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wie oft kannst du gegen die kämpfen?
Nur einmal oder 3 mal?



Ich fang jetzt mal mit Pokemon Feuerrot an.
Ich werde erst danach wieder mit Smaragd anfangen.

Naja, ich kann die im Grunde so oft bekämpfen wie ich will.
Beim ersten mal waren deren Pokemon durchschnittlich auf lvl50. Jetzt, da ich Champ bin, wurden die Lvl auf 70 angehoben. Ungefähr.
 

manena

Newbie
16 März 2011
5
0
46
Irgendwie frage ich mich schon seit Tagen, ob ich mir die neue Weisse Edition von Pokémon kaufen soll, damit ich manchmal einfach am Abend blöd zu Hause sitzen und wirklich Mal nichts tun kann.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Verdammte Kacke.
Bin jetzt bei Misty und bekomm se nicht kaputt gehauen!

Und dass obwohl ich ein Glutexo lvl 24 und ein Tauboga lvl 23 habe.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Irgendwie frage ich mich schon seit Tagen, ob ich mir die neue Weisse Edition von Pokémon kaufen soll, damit ich manchmal einfach am Abend blöd zu Hause sitzen und wirklich Mal nichts tun kann.

Weiß ist meiner Meinung nach die bisher beste Edition.

Verdammte Kacke.
Bin jetzt bei Misty und bekomm se nicht kaputt gehauen!

Und dass obwohl ich ein Glutexo lvl 24 und ein Tauboga lvl 23 habe.

Ja, nu. Mit Glutexo wunderts mich nicht. :D