Pokémon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Da hätten wir dann zu jeder der fünf Generationen zwei Spiele, sind 10, plus je eine Zusatzedition zu den ersten vier Generationen, sind 14, plus vier Remakes, wären dann insgesamt 18.

Wenn man die ganzen Spinoffs noch dazurechnet, kommt man glaube ich sogar auf über 40 Spiele.

stimmt.
hab auch die remakes vergessen.


Ist echt schon ne Menge.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wenn ich mir die Videos zur Schwarzen Version angucke, muss ich sagen das mich die Grafik und die Animationen echt abschrecken.:confused:

Das gefällt mir irgendwie überhaupt nicht......:confused:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Wo bist du? Ich bin grade in der 8. Arena (Twindrake City).
Geiles Spiel. Ich vermisse es kein Stück, dass man die alten erst nach der Top4 fangen kann. :D
Hab mein Team jetzt auch vollständig. :cool:

bin erst bei der 5. arena durch. trainiere aber meine viechers sehr viel...
ich brauch die alten auch erstmal nicht... gibt auch genug neue die ich im team haben will :D