.........piep

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reisst, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
 
G

Guest

Guest
@suwarin
ein strebi-cousin ist ein cousin, den ich spontan als streber bezeichnen würde....ne,
weiss nicht, er ist halt total lieb und nett, raucht nicht, säuft nicht, hört irgendwie so mucke wie ....keine ahnung, bravo hits oder so......
ich werde mich heute abend dazu durchringen, zu kochen
schweinemedaillons mit championrahmsosse, mit paprikazucchinigemüse und spätzle.
ich bin so bescheuert, dass ich nach der arbeit gleich heimrase und zu kochen anfange.....
na ja, wenn mal besuch kommt, dann mach halt auch sowas
 
G

Guest

Guest
Klappe auf und reingekippt, feige ist wer nur dran nippt

@honey, kann ich auch kommen, das höhrt sich gut an?
 
G

Guest

Guest
klar, da ich selten koche, fehlt mir grundsätzlich augenmass, koche immer viel zu viel......
reicht mindestens auch noch für krause und suwarin ;-)
 
G

Guest

Guest
Hallo Honey, darf ich mich einladen - wegen weil klingt total läggähr!

Bist du denn sicher, dass er wirklich dein Cousin ist?
 
G

Guest

Guest
Wär bestimmt ne lustige Runde und deinem Strebicousin würden wir einen vom Senf erzählen *ggg*

Um im koma zu sein muss erst mal Alkohol rein
 
G

Guest

Guest
HiHi, honey hat auch teletathische Fähigkeiten *ggg* oder war das weibliche Intuition?
 
G

Guest

Guest
Und ich verliehre so langsam meine Rechtschreibung

telepathische Fähigkeiten waren gemeint
 
G

Guest

Guest
Na da muss ich doch mal schaun, ob mein alter Polo mich noch bis vor deine Haustür schleift!
 
G

Guest

Guest
keine ahnung, doch eher logisches denken....
und krause:..bin mir LEIDER ganz sicher, dass da mein cousin kommt., kommt den weiten weg vom norden deutschlands, wo ich im übrigen auch bald wieder wohnen werde......ich hasse dieses schwabenpack hier unten....sorry schwaben!!
 
G

Guest

Guest
So, ich mach jetzt Feierabend

Prooooost

PS es kann sein, dass euch dieser Eintrag mehrfach begegnet *g*
 
G

Guest

Guest
Na das hört sich doch gut an für nen Norddeutschen Jung - wohin denn jenau hier in unseren Gefilden?

Ich hab nur nachgefragt, weil die charakterliche Ähnlichkeit doch mehr als stark war!
 
G

Guest

Guest
Hey Krause nimm hol mich ab wenn du gen Süden fährst..
@honey Danke für die Einladung und was haste gegen die Schwaben? ..und du bist eigentlich Norddeutsche?...und wirtst von der Evil Alliance wieder nach Norden versetzt? Fragen über Fragen...