.........piep

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
zu c) Ja sicher, die ziehst das Zeug weg und dann einfach weitersaugen
zu e) Ich kann sie auf telepathischem Weg nicht erreichen, irgendsoein Depp hat hier ne Kappe auf die meine Sinne stört
 
G

Guest

Guest
@Suwarin

1.Dann doch eher nächstes Wacken - mit Prosten schockt das mehr.
2.Screwdriver
3.siehe oben
4. Einen Kurzen Zitronenkonzentrat trinken und im Mund behalten, dann einen kurzen Baileys hinterher - das Ganze dann im Mund schütteln, das reagiert miteinander und flockt. Ergiebt dann komische Klumpen. die man dann gut schlucken kann - ballert zwar nicht so gewaltig, ist aber schön erfrischend und lecker.
5. nochmal siehe oben
 
G

Guest

Guest
*suchhoneyindenweitendesweltraums*

Halloooooo, Frau honey wo sind Sie????
 
G

Guest

Guest
Einen hab ich noch: Kennt ihr Gehirn - hab ich in der Woche nach Wacken (2001) kennengelernt

Feierabend, wo bist du??????????????
 
G

Guest

Guest
*tiefverbeug*
Hey TTP is vor Finntroll am 01.10. wat inner Zeche oder biste mal im Roxy? Dann können wir Punkt 4. in Gedenken an Krause ja mal antesten...
 
G

Guest

Guest
Feierabend mach heut wahrscheinlich früher weil ich gestern länger hier war....
 
G

Guest

Guest
Ich wollte diesen Samstag ins Roxy (obwohl ich auch gefragt wurde ob ich mit ins Rockoko fahre aber auf Gothic hab ich nett so den Bock) Was auch gut aussieht ist 2cl BolsBlue ins Bier kippen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Genau, Bols Blue:

60% Batida de Coco
30% Vodka
10% Bols Blue

Nennt sich Brazillian Night, sieht scharf aus, schmeckt gut und was am wichtigsten ist: Mädchenzungen lieben das Zeug einfach!