.........piep

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
bin grad daheim, mittagspause. hab mich den restlichen vormittag damit beschäftigt, im gästebuch mit pansenmann an unserer selbständigkeit zu basteln. der kerl hat phantasie, ich lieg echt jedesmal
fast unterm tisch, wenn ich was von ihm lese.
 
G

Guest

Guest
Ah Frau honey einen wunderschönen Guten Morgen ..hoffe wohl geruht zu haben.
 
G

Guest

Guest
...ne, viel zu kurz...bin erst um 3 ins bett und um 7 wieder aufgestanden....aber hab schon 3 Koffeinbomben intus
 
G

Guest

Guest
ja danke, dafür zittere ich jetzt...treff die tasten kaum....*g*
 
G

Guest

Guest
....jaa, könnte sein, dass das zittern dann wieder aufhört......
 
G

Guest

Guest
Jetzt nen schönen gekühlten Flensburger Rum......................JAMJAMJAM
 
G

Guest

Guest
......ein einfaches bier würde seine wirkung auch nicht verfeheln, oh gott, ich entwickle mich echt zum alki, es ist doch erst 11.00 Uhr!!!!!
 
G

Guest

Guest
Buhuhu, keiner trinkt mit mir Rum!!!

Wennu durchmachst, ist es schon 11