starlight
W:O:A Metalmaster
Aha! So sieht der Seelschnitter aus
Nu hab ich auch ein Gesicht mehr zum Nick
Aha! So sieht der Seelschnitter aus
Nu hab ich auch ein Gesicht mehr zum Nick
Nicht schön aber selten
Und meine halt wo ich am Camp war haste da auch gesessen und hatten uns unterhalten über den fast Toten den wir als Nachbarn hatten auf E
Mit der Tschibo-Hose,wo man die ganze Bohne erleben kann.
nur ein ganz kleines bisschenEs war direkt nach dem Aufstehen und die allgemeine Komunikationsbereitschaft war nicht auf einem wirklich hohen Level. Ich glaube man sieht es mir an.
Ich glaube man sieht es mir an.
Das war ich...
*sabber*Jetzt, nachdem ich dich in Augenschein nehmen durfte, finde ich, dass dein Avabild wunderbar passt. Wer hat das Kunstwerk geschaffen?
Übrigens habe ich heute beim ausräumen des Ländis noch ein Black Sheep gefunden. Prost!
Ähhhh, das war mein Kumpel Peter. Der Gute ist Grafikdesigner und hat ein gewisses Händchen für so was. Kugelschreiber auf Kneipenblock.
Die Kleene hatte etwas Pech. Es war direkt nach dem Aufstehen und die allgemeine Komunikationsbereitschaft war nicht auf einem wirklich hohen Level. Ich glaube man sieht es mir an. Die anderen waren nicht besser. Sorry...
So. Meine Festivalphotos. Meine Bandphotos schieb ich später hinterher, da sind ein paar ganz nette Aufnahmen dabei