*rumgoogle* Die CD gab es ansich nur als Beilage mit Booklet+Hülle
bei der April-Ausgabe des Metal Hammers zum Jubiläum....
Ja, und die signierte befindet sich jetzt in Deinem Besitz! Gratuliere!
*rumgoogle* Die CD gab es ansich nur als Beilage mit Booklet+Hülle
bei der April-Ausgabe des Metal Hammers zum Jubiläum....
Ja, und die signierte befindet sich jetzt in Deinem Besitz! Gratuliere!
yes Da lagen mal 3-4 Stück und da wusste auch keiner recht wem oder was die waren....
Es gab nur eine Signierte am Camp
Wie kamen die da überhaupt hin
Durch die Schweizer Truppe ?
Hab die ja auch ma live gesehen und fand die klasse, vondaher Es hört nich mehr auf, verdammt, will wieder nach Wacken
Sicher, dass die auch von jemanden von der Band unterschrieben wurde und nicht durch irgendjemand anderen?
Sicher, dass die auch von jemanden von der Band unterschrieben wurde und nicht durch irgendjemand anderen?
klaro waren die dat höchstselbst.
klaro waren die dat höchstselbst.
ok....ich wurde sofort überzeugt
menno...und ich denk immer, hier stellt einer Fotos rein und schau bei jeder Benachrichtigung hier rein
nich das dir langweilig wird *duck*
Ich hab noch 20 teils stark unscharfe Bilder von Sarke und Pentagram, interesse ? Und nen paar Bühnenbilder....
na denn lad die doch hoch und stell den Link hier ein, dann machste einen neuen Threat auf "Wacken war geil" und da könnt ihr dann rumspammen, is doch widersinnig, das hier zu tun *berat*
menno...und ich denk immer, hier stellt einer Fotos rein und schau bei jeder Benachrichtigung hier rein
na denn lad die doch hoch und stell den Link hier ein, dann machste einen neuen Threat auf "Wacken war geil" und da könnt ihr dann rumspammen, is doch widersinnig, das hier zu tun *berat*
Soweit ich das heute sah gibt es quasi mehrere primär-forum-missbrauchte Wacken war geil Threads