°°°°°°° Photos WOA 2009 °°°°°°°

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
4
83
55
NRW / Germany
Website besuchen

Beim ersten Üben haben wir alle fasziniert zugeguckt wann sie sich die Dinger um den Hals tüdelt und es luftarm wird...:D

Im Medievial waren Leute die waren richtig gut, schön im Takt zu Adorned Brood mit den Pois herumgewirbelt.

Sieht sehr ungeschickt aus ... ich gestehe. Aber wer nicht anfängt, kann auch nix dazu lernen :)

Ich hatte erst Bedenken, ob man das auch bei Regen in der Wohnung spielen kann ... wegen der Raumhöhe?! Man kann! :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
4
83
55
NRW / Germany
Website besuchen
Wenn ich mich nun nicht falsch erinnere hast du doch am glaub Samstag war es auf R bei den anderen gesessen oder? Wo noch Jägi da waren und nachher der Bierkasten inne Mitte gestellt worden sind? War so gehen 14 Uhr rum

Hm ... auf R war ich wohl ... Sa. um 14:00 war ich bei Onkel Tom ... oder war das Freitag???

Ich weiß ja nicht mal, ob Du Männlein oder Weiblein bist, geschweige denn, dass ich ein Bild zum Nick hätte :)

Aber gut ... man trifft sich immer mehrmals im Leben :)
 

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster