FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Ich geb black Recht !!!
Ich wollte das damit nicht rechtfertig *bilderraussuch*
Ich geb black Recht !!!
Ich wollte das damit nicht rechtfertig *bilderraussuch*
Beim ersten Üben haben wir alle fasziniert zugeguckt wann sie sich die Dinger um den Hals tüdelt und es luftarm wird...
Im Medievial waren Leute die waren richtig gut, schön im Takt zu Adorned Brood mit den Pois herumgewirbelt.
Sieht sehr ungeschickt aus ... ich gestehe. Aber wer nicht anfängt, kann auch nix dazu lernen
Ich hatte erst Bedenken, ob man das auch bei Regen in der Wohnung spielen kann ... wegen der Raumhöhe?! Man kann!
Achso, dat warst du
Bald habe ich alle Gesichter+Nicks drin ^^
Da hast Du mir was voraus.
Wer biss'n Duuuu?
Wenn ich mich nun nicht falsch erinnere hast du doch am glaub Samstag war es auf R bei den anderen gesessen oder? Wo noch Jägi da waren und nachher der Bierkasten inne Mitte gestellt worden sind? War so gehen 14 Uhr rum
...so. auf 172 isses schon geschrumpft. Morgen Abend kommt die Feinjustierung, dann gibbet auch von mir Photos!
Wer oder was ist Jägi?
Wenn ich mich nun nicht falsch erinnere hast du doch am glaub Samstag war es auf R bei den anderen gesessen oder? Wo noch Jägi da waren und nachher der Bierkasten inne Mitte gestellt worden sind? War so gehen 14 Uhr rum
Wer oder was ist Jägi?
Hm ... auf R war ich wohl ... Sa. um 14:00 war ich bei Onkel Tom ... oder war das Freitag???
Ich weiß ja nicht mal, ob Du Männlein oder Weiblein bist, geschweige denn, dass ich ein Bild zum Nick hätte
Aber gut ... man trifft sich immer mehrmals im Leben
über 350*haha* Von 300 irgendwas ?
Jägermeisterin denke ich ma
über 350