°°°°°°° Photos WOA 2009 °°°°°°°

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Immer fleissig Eure Links einstellen, ich werde diese erste Seite aktuell halten! :)

...und wenn ich Zeit finde, stelle ich meine Photos auch online! :)

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_​

EDIT:

Wizzard zeigt Bilder
FromTheToedden zeigt eine Hand voll Bilder
...der Kack*Fee ihre Fotos :)
Andrea hat auch fertig: DA!
Toffi Fees Festivalphotos
Toffi Fees Bandphotos

Bollzeck hat hier auch ein paar Bilder.
MetalHeart_666 zeigt hier auch ein paar Bildas...nix besonderes.
Seelenschnitter zeigt seine hier
MetalHeart_666 und *oldschool zeigen ihre Bilder gemeinsam
Aarseth hat ein Profil bei myspace mit Bildern

Bob Kelso: Eine kleine Auswahl
robertj macht das ganze professionell
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
42
Köln
Website besuchen
Beim ersten Üben haben wir alle fasziniert zugeguckt wann sie sich die Dinger um den Hals tüdelt und es luftarm wird...:D

Im Medievial waren Leute die waren richtig gut, schön im Takt zu Adorned Brood mit den Pois herumgewirbelt.

Ich hab über Fronleichnam beim Elbenwaldspektakel mit den Dingern auch ein wenig rumgewedelt. Gab da etliche Workshops zu allem möglichen Krempel, auch Stock- und Schwertkampf, Bogenschießen, Tanzworkshops und sowatt. Ist echt lustig mit den Teilen. :)

Tante Edith besteht drauf, dass ich noch erwähne, dass ich mir mit den Pois wohl den Hut vom Kopf gelupft habe. :o