woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Du kleiner Frechdachs, muss du den großen immer widerworte geben?
*editier*
Zuletzt bearbeitet:
Du kleiner Frechdachs, muss du den großen immer widerworte geben?
Ich kann dem Fred nicht folgen Was geht denn hier ab
@heavy:
Soth Park auf deutsch *g*
http://www.youtube.com/watch?v=A0QjcGgLBjQ
Ja natürlich sieht das danach aus, du hast den Nick ja geklaut! Ich weiss nur das Marc nichtmehr reinkommt!
Ja, er hat mich heute angerufen und war vollkommen ausgelöst!
Meinte, man hätte ihm seinen Account geklaut...und seinen Seat!
Wie? Der war aber neu, der Seat - vor zwei Wochen musste ich ihn noch mitnehmen...
Boah, sogar so ausgestattet? Wahnsinn - Frechheit, ihm den zu klauen230 Sachen, Lan!
Ich wollte damit nur sagen, daß sämtliche IPs (ganze 2) unter dem nick Marc11 keinem anderen User hier aus dem Forum gehören. Reconnect ist unwahrscheinlich...
Kann der Account nicht einfach mal gelöscht werden... Und die IP-Adressen und so gesperrt???
Account löschen - ja, mit MySQL-Editierrechten geht das (ich denke mal, dass das Forum auf MySQL läuft).
IP sperren - schlecht, da müsstest du einen ganzen Pool sperren, nämlich den des Providers. Üblicherweise bekommt man bei einer normalen DSL-Flat jeden Tag eine neue IP (Reconnect)...
häääääääääääää???????
Naja egal... IPs sperren geht jedenfalls nicht, wenn ichs richtig interpretiert habe....
Der Rest sind böhmesche Wälder für mich....
häääääääääääää???????
Naja egal... IPs sperren geht jedenfalls nicht, wenn ichs richtig interpretiert habe....
Der Rest sind böhmesche Wälder für mich....
Sorry, der Nerd ist mit mir durchgegangen.
MySQL ist die Datenbank, also die "Tabelle", in der die Nutzer mit ihren Passwörtern etc. stehen. Einzelne Zeilen kann man logischerweise löschen, wenn man dazu die technische Berechtigung hat.
Jupp, IPs sperren geht nicht, ohne hunderten anderer Leute, die beim gleichen Provider sind, ebenfalls den Zugang zu sperren.
es sei denn, er geht übers kabelnetz ins Internet, worauf die Ausage vom Mod hindeutet, sollte er wirklcih bisher seit seiner anmeldung nur 2 verschiedene ips gehabt haben. Allerdings bin ich nicht so weit in der Materie ob man bei Kabel-Internet nen IP Wechsel erzwingen kann wie beim "normalen" DSL.
aber löschen wäre sicherlich kein Problem. würde nur nicht vor Wiederanmeldung schützen.