King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Okay, das Londonende kenn ich nich.
Wurde auch später gestrichen, weil sich die Verantwortlichen ein Happy End wünschten
Okay, das Londonende kenn ich nich.
*Zwei Tische aufstell*
*Fackeln und Mistgabeln auf den einen leg*
*Stifte und Listen auf dem anderen platzier*
Wählen sie bitte zwischen der Bildung eines wütenden Mobs oder der Unterzeichnung der Petition- es dient alles einem Zweck.
Bei ausreichender Nachfrage lässt sich auch über einen mit Schrotflinten bewaffneten Redneck-Clan reden.
*Schonmal Latzhosen und Truckercaps bereit halt*
Egal.
Egal.
Ich teil einfach mal Bier aus. Das ewige Mob-sein-und-Fackeln-halten ist ja ziemlich anstrengend.
Is ne Sache - Ich bestell einfach frech mal ne Coke...
Also...das ist ja.....echt jetzt...das kann wohl nicht dein...
Mit Zitronenscheibe und Eis?
Ach was, die Masse macht das schon.Naja, irgendeiner muss ja noch kämpfen können, wenns Hart auf Hart kommt
Wenn du schon so nett fragst, gerne!
Cola mit Eis und Zitrone schmeckt nicht^^
Wars wenigstens Coca Cola?
Nein, ich hab ihm heimlich ein Cherry Dr Pepper gegeben.
Und die Zitrone is aus Plastik; eine echte würde alles versauen.
Bah, Dr Pepper is noch ekeliger Schmeckt nach Marzipan! Allerdings kenn ich die Cherry-Variante noch net. Gibts das in Österreich?Nein, ich hab ihm heimlich ein Cherry Dr Pepper gegeben.
Und die Zitrone is aus Plastik; eine echte würde alles versauen.
Jaaja, sagste jetzJunge, das kannste bei mir knicken - ich schmeck das
Junge, das kannste bei mir knicken - ich schmeck das
Bah, Dr Pepper is noch ekeliger Schmeckt nach Marzipan! Allerdings kenn ich die Cherry-Variante noch net. Gibts das in Österreich?
Dr Pepper ist super, gibts aber bei uns nur zu noch unmenschlicheren Preisen als in DE. Ich lass es mir immer von einer Bekannten aus Texas mitnehmen, da kostet eine Palette mit 24*355ml nur 10$.
Jaaja, sagste jetz