Hirnschlacht
Moderator
Ja, er hat mich heute angerufen und war vollkommen ausgelöst!
Meinte, man hätte ihm seinen Account geklaut...und seinen Seat!
Den auch!
Oh ha! Na der is bestimmt sauer!
Ja, er hat mich heute angerufen und war vollkommen ausgelöst!
Meinte, man hätte ihm seinen Account geklaut...und seinen Seat!
es sei denn, er geht übers kabelnetz ins Internet, worauf die Ausage vom Mod hindeutet, sollte er wirklcih bisher seit seiner anmeldung nur 2 verschiedene ips gehabt haben. Allerdings bin ich nicht so weit in der Materie ob man bei Kabel-Internet nen IP Wechsel erzwingen kann wie beim "normalen" DSL.
aber löschen wäre sicherlich kein Problem. würde nur nicht vor Wiederanmeldung schützen.
wie Q.Q schrieb werden ja beim Kabelnetz statische IPs verwendet, so das einfaches trennen die IP nicht ändert wenn ich es richtig verstehe.
Eben das hab ich nicht ganz verstanden - Besteht eine Zuordnung zwischen MAC und IP von Seiten des Providers oder aber läuft das nach dem DHCP-Prinzip, allerdings ohne Ablaufdatum...
Bitte präzisieren?
Ganz normales DHCP System wie in deinem Heimnetzwerk auch nur wesentlich komplexer und in größeren Dimensionen.
Na, das mit den Dimensionen hab ich mir fast denken können
Dann verhilft ein manuell herbeigeführter Disconnect in den meisten Fällen zu einer neuen IP...
"Das ist mein Zauberstab, eine Remmington...."
*petition unterschreib*
*fackel und mistgabel nehm*
*mütze aufsetz und schrotflinte aufn rücken schnall*
Auf gehts!
This is my Boomstick!
Shop smart. Shop S-Mart! YOU GOT THIS?
Ich weiß, was ich heute guck!
Also ich hab normales Internet auf nem PC mit Ubuntu. Ich find Mac/Apple nicht so toll.Eben das hab ich nicht ganz verstanden - Besteht eine Zuordnung zwischen MAC und IP von Seiten des Providers oder aber läuft das nach dem DHCP-Prinzip, allerdings ohne Ablaufdatum...
This is my Boomstick!
Shop smart. Shop S-Mart! YOU GOT THIS?
Ich weiß, was ich heute guck!
*mistgabel in die Flinte Steck*
Haha! Ich verschieß mein Mistgabelnbajonett!
Der Film ist göttlich, ich weiß
Kennst du das alternative Ende?
Good. Bad. I'm the guy with the gun.
Also ich hab normales Internet auf nem PC mit Ubuntu. Ich find Mac/Apple nicht so toll.
In einem Ende erledigt er noch einen Zombie in seinem S-Markt, im anderen wacht er im zerstörten London auf, weil er einen Tropfen zu viel genommen hat...Kläre er mich auf.
In einem Ende erledigt er noch einen Zombie in seinem S-Markt, im anderen wacht er im zerstörten London auf, weil er einen Tropfen zu viel genommen hat...