Marc11
W:O:A Metalhead
Marcll bitte (ausgesprochen Mer kll)Hey Marc! ... Oh hat wieder diese komische Tussie deinen Account geknackt? Schade, mach mal irgendwas dagegen!
Marcll bitte (ausgesprochen Mer kll)Hey Marc! ... Oh hat wieder diese komische Tussie deinen Account geknackt? Schade, mach mal irgendwas dagegen!
Marcll bitte (ausgesprochen Mer kll)
Achja komm, hol mal bitte den echten Marc wieder ran!
Marcll bitte (ausgesprochen Mer kll)
Ich bin DIE echte!
Ja das würde ich jetzt auch sagen, das war schonmal das sich so ne kmoische Tussi in seinen Account gehackt hat, ich wette das warst du auch!
Ich bin immer schon der account hier, nur das der mal von einem anderen benutzt wurde.
Quatsch, ich kenne den echten Marc11 persönlich und ich weiss das du das nicht bist!
Also ich hab den im Mai ungefähr angelegt und das ist mein Account mit meinem Nick und meinem Passwort, kannst einen Admin fragen.
Also ich hab den im Mai ungefähr angelegt und das ist mein Account mit meinem Nick und meinem Passwort, kannst einen Admin fragen.
Du triffst ihn glaub eher, kannst du ihm sagen, er soll sich mal ein neues PW zulegen?Ja natürlich sieht das danach aus, du hast den Nick ja geklaut! Ich weiss nur das Marc nichtmehr reinkommt!
Ja natürlich sieht das danach aus, du hast den Nick ja geklaut! Ich weiss nur das Marc nichtmehr reinkommt!
Wird ein Admin dann ja klären, ich kann beweisen, dass es mein Account ist, ich bekomme für jede Nachricht die ihr auf mich antwortet, eine E-Mail zugesandt, wie soll das gehen wenns nicht mein account wäre.
Wird ein Admin dann ja klären, ich kann beweisen, dass es mein Account ist, ich bekomme für jede Nachricht die ihr auf mich antwortet, eine E-Mail zugesandt, wie soll das gehen wenns nicht mein account wäre.
Du bist ein Hacker, keine Ahnung wie ihr da eure miesen Tricks abzieht!