Peter Steele nackt im Playgirl! 1995!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
des mit dem " du redest dich um kopf und kragen ... " war auf deinen frommen wunsch bezogen dass die brussia absteigen möge :mad:

tja und was die maße anbelangt ...
ich hab in meinem ach so jungen leben noch nich nachgemessen bei den exemplaren die mir zugesagt haben. :rolleyes: aber zufrieden sind die mädels mal mit dem hier (denk ich)

also gross ungefähr so *mitbeidenzeigefingerneinespannemacht*

dick ungefähr so *mitdaumenundzeigefingereinenkreisaufzeigt*

schwere? des is eigentlich egal. frau muss ihn ja nich rumtragen :rolleyes:

sonst noch welche fragen?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
des mit dem " du redest dich um kopf und kragen ... " war auf deinen frommen wunsch bezogen dass die brussia absteigen möge :mad:

tja und was die maße anbelangt ...
ich hab in meinem ach so jungen leben noch nich nachgemessen bei den exemplaren die mir zugesagt haben. :rolleyes: aber zufrieden sind die mädels mal mit dem hier (denk ich)

also gross ungefähr so *mitbeidenzeigefingerneinespannemacht*

dick ungefähr so *mitdaumenundzeigefingereinenkreisaufzeigt*

schwere? des is eigentlich egal. frau muss ihn ja nich rumtragen :rolleyes:

sonst noch welche fragen?

Danke sehr ausführlich. Und ich würde nie in einem Satz wünschen das die Borussia absteigen möge, ausser ich kann dir mit dem Satz hintenrum ein Kompliment machen. Und so soll es auch fürderhin sein.
:)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Danke sehr ausführlich. Und ich würde nie in einem Satz wünschen das die Borussia absteigen möge, ausser ich kann dir mit dem Satz hintenrum ein Kompliment machen. Und so soll es auch fürderhin sein.
:)

oder du siehst hintenrum vielleicht einen vorteil für dich rausspringen ... :rolleyes:

du schlimmer schlimmer schlingel




















lol
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
oder du siehst hintenrum vielleicht einen vorteil für dich rausspringen ... :rolleyes:

du schlimmer schlimmer schlingel



lol

Glaubst du mein Unterbewusstsein wäre so hinterhätig zu mir? Ich frag mal nach.

*Nachfrag*

Es hat gesagt, nein, es hat nur dein bestes im Sinne und du könntest dich auch etwas luftiger anziehen. Ganz brav also.
:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Glaubst du mein Unterbewusstsein wäre so hinterhätig zu mir? Ich frag mal nach.

*Nachfrag*

Es hat gesagt, nein, es hat nur dein bestes im Sinne und du könntest dich auch etwas luftiger anziehen. Ganz brav also.
:D

ja ne, is klar :rolleyes:

:eek: noch luftiger ?
dann bekomm ich bestimmt wieder eine blasenentzündung. und das is kein spass du.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ja ne, is klar :rolleyes:

:eek: noch luftiger ?
dann bekomm ich bestimmt wieder eine blasenentzündung. und das is kein spass du.

*Codo schnell eine Pelzmütze, drei Schals, zwei Norwegerpullover, Drei Lederjacken, fünf Ponchos, zwei Skihosen, drei Muffs, zwei paar Fäustlinge und extradicke Moonboots anzieht um vor Kälte zu schützen*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
*Codo schnell eine Pelzmütze, drei Schals, zwei Norwegerpullover, Drei Lederjacken, fünf Ponchos, zwei Skihosen, drei Muffs, zwei paar Fäustlinge und extradicke Moonboots anzieht um vor Kälte zu schützen*

du hast mein gesicht vergessen. mein gesicht is wichtig. mein gesicht darf nich frieren.

<- will noch sowas ähnliches wie chirugenmundschutz, aber bitte passend zur farbe meiner augen und bitte warm.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
du hast mein gesicht vergessen. mein gesicht is wichtig. mein gesicht darf nich frieren.

<- will noch sowas ähnliches wie chirugenmundschutz, aber bitte passend zur farbe meiner augen und bitte warm.

Du hast so graugrüne Augen, oder?

*Auf dem Photo nicht giut genug erkennen kann*

*Bandagen um codos Kopf schling*

*Ritterhelm aufsetz*

*RReichstagsartig verpack*

*Viele größe Wärmstrahler auf codo richt*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
so, nachdem jetzt wir mädels sehr viel zu diesem eminent wichtigen thema beigesteuert haben, sind jetzt erstmal die herren der schöpfung ( lol ) dran. in form vom mono.

welche "maße" muss für dich eine frau haben mit der du ... sagen wir mal ... eventuell körperflüssigkeiten tauschen möchtest.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Du hast so graugrüne Augen, oder?

*Auf dem Photo nicht giut genug erkennen kann*

*Bandagen um codos Kopf schling*

*Ritterhelm aufsetz*

*RReichstagsartig verpack*

*Viele größe Wärmstrahler auf codo richt*

ja richtig. also mit den augen.

ui dankeschön. ich glaub jetzt mich frierts nich mehr so schnell ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
so, nachdem jetzt wir mädels sehr viel zu diesem eminent wichtigen thema beigesteuert haben, sind jetzt erstmal die herren der schöpfung ( lol ) dran. in form vom mono.

welche "maße" muss für dich eine frau haben mit der du ... sagen wir mal ... eventuell körperflüssigkeiten tauschen möchtest.

Ich muß mal kurz nach einem meiner ersten posts suchen, der sagt meine Meinung dazu.