Original geschrieben von Karsten
Ich werd das Gefühl nicht los daß sich hier einige fast um Kopf und Kragen reden.
Original geschrieben von codo der 3.
egal, hauptsach brussia hat gewonnen und sonata arctica sin bestätigt *froi*
Original geschrieben von monochrom
Man muß das Gute mit dem Schlechten nehmen, oder wie?
Original geschrieben von Karsten
Ich werd das Gefühl nicht los daß sich hier einige fast um Kopf und Kragen reden.
du doof
aber um sich mal an der gesamten diskussion zu beteiligen: auf die länge kommt es echt nicht an, dafür mehr auf die technik, oder gegebenenfalls auf die begabung
aber, wenn er doch die richtige grösse, länge, dicke hat, hat das durchaus auch sehr erregende und stimulierende vorteile
aber was laaber ich da ? brussia hat gwonnen, mehr brauch ich nich
Definiere in diesem Zusammenhang "richtig".
*Nicht locker lass*
Original geschrieben von ex-parrot
hehe, da könntest du recht haben
ich ned, erstens bin ich vorsichtig, weil mein kerl hier ab und an mitliest, zweitens kennt der meine große schnauze ggg
also, nommal fürn mono :
solang brussia gewinnt brauch ich nich ficken ...
Original geschrieben von Undomiel
na, ich auch nicht....mein Kerl kennt ebenfalls meine dicke Klappe und liest zweitens NICHT MIT! lol....demnach bleibt eigentlich keiner mehr übrig....außer codo eventuell
Das ist zwar eine schöne Antwort, aber nicht die gewünschte.
*Schmoll*
Und außerdem heisst das, das die Männerwelt fürderhin hoffen wird das die Borussia aber auch bitte jedes Spiel mit 0:9 abgibt, und schnellstens in der Kreisklasse spielt, damit sich das wieder bei dir ändert...
was wär denn dann, deiner meinung nach, die richtige antwort gewesen
wie karsten schon sagte : " Ich werd das Gefühl nicht los daß sich hier einige fast um Kopf und Kragen reden. "