Suwarin
W:O:A Metalmaster
Wer bleibt den da noch übrig?Original geschrieben von monochrom
Das wiederum finde ich diskriminierend gegenüber den Ungeschickten, Dummen und nicht Lernfähigen.
Wer bleibt den da noch übrig?Original geschrieben von monochrom
Das wiederum finde ich diskriminierend gegenüber den Ungeschickten, Dummen und nicht Lernfähigen.
Ja aberOriginal geschrieben von ex-parrot
die anderson gefällt auch ned jedem, hat aber gewaltige.....dinger
Original geschrieben von monochrom
Original geschrieben von Suwarin
Ja aber
a) nicht echt
b) nicht ästhetisch
c) nicht jeder mag so Monsterteile
Original geschrieben von ex-parrot
bis auf a) (obwohl, wer weiß *lach*) gilt selbiges auch für steeles schwengel ggg
Ich find ihn aber jetzt insgesamt schon ästhetischer als Pam, und find das Dingels ist auch ein echter Prachtkerl. Also wenn ich Karl den Großen in der Hose hätte, müßt ich vielleicht auch Rocksänger werden.
ja na gut, ästhetischer als pam find ich recht viel
ich habs aber aus irgendeinem grund ned so unbedingt mit männlichen geschlechtsteilen, find die ned so aufregend......vielleicht sollt ich mir sorgen machen *ggg*
*Überleg*
Ach nö. P"Penisse nicht so aufregend finden" ist noch kein Grund zur Sorge. Ich persönlich find die ganzen Sachen an Frauen allerdings sehr gut und mich interessieren sie auch ausehmend oft.
*Ausgeprägten Forscherdrang hat*
du findest penisse an frauen sehr gut??!!?? *LACH*
Nein IN. Oder wenigstens anders....
*In die falsche Vorliebenecke gerutscht ist*
also DAS musst du mir jetzt erklären *lach*
DAS interessiert mich jetzt aber auch.Original geschrieben von monochrom
Nein IN. Oder wenigstens anders....
*In die falsche Vorliebenecke gerutscht ist*
Achso...Original geschrieben von monochrom
IÄh, ich forsche gerne an Frauen herum. Intensiv. Sollte ich bei diesen Forschungen auf andere Penisse als meinen stosse, schmeisse ich entweder den Kerl raus und verlange Erklärungen oder entschuldige mich bei der Penisbesitzerin und erkläre ihr das ich nicht zu ihrer Zielgruppe gehöre.
*Hoffentlich alles klargestellt hat*
IÄh, ich forsche gerne an Frauen herum. Intensiv. Sollte ich bei diesen Forschungen auf andere Penisse als meinen stosse, schmeisse ich entweder den Kerl raus und verlange Erklärungen oder entschuldige mich bei der Penisbesitzerin und erkläre ihr das ich nicht zu ihrer Zielgruppe gehöre.
*Hoffentlich alles klargestellt hat*