Peter Steele nackt im Playgirl! 1995!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
hm, also wir haben über grösse und maße geredet. was bleibt dann noch über?

stellungen? hilfen gegen frühzeitige ejakulation? hilfen für orgasmen? die männer könnten tips austauschen wie man multiple orgasmen zustande bringt (was ein sehr intressantes thema wäre)

oder wir reden ganz einfach über die verdauungsprobleme heimatlicher huftiere.

Hach, das kann man doch im vorbeigehen erledigen...

stellungen?
Schon wieder scheissegal

hilfen gegen frühzeitige ejakulation?
nochmal scheissegal, einfach nochmal machen

hilfen für orgasmen?
Alle erlaubt die dem Pansenmann einfallen

die männer könnten tips austauschen wie man multiple orgasmen zustande bringt (was ein sehr intressantes thema wäre)
Wozu? Alles super mit dem männlichen Orgasmus. Wir verpassen nix, glaubt uns das mal.

Zu den Huftieren: Ich spreche jetzt nicht mit dir über furzende Vierbeiner, das wäre Pete Steele gegenüber sehr unhöflich und dem gehört ja der thread.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Hach, das kann man doch im vorbeigehen erledigen...

stellungen?
Schon wieder scheissegal

hilfen gegen frühzeitige ejakulation?
nochmal scheissegal, einfach nochmal machen

hilfen für orgasmen?
Alle erlaubt die dem Pansenmann einfallen

die männer könnten tips austauschen wie man multiple orgasmen zustande bringt (was ein sehr intressantes thema wäre)
Wozu? Alles super mit dem männlichen Orgasmus. Wir verpassen nix, glaubt uns das mal.

Zu den Huftieren: Ich spreche jetzt nicht mit dir über furzende Vierbeiner, das wäre Pete Steele gegenüber sehr unhöflich und dem gehört ja der thread.

ok, pansenmann!! aus krefeld :D fragen geht

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

Ähem *mal wieder mitrede, falls man hier noch zu Wort kommt*

KANN es eventüüüül sein, dass codo UNSERE mutliplen Orgasmen meinte und wie IHR die zustande bringt bei UNS??? :D :D

Weil ihr sowieso keine mutiplen schafft *langerosaZungerausstreck* ;) :p

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ok.

<- nachfragt.

und ??? antwort ???

:D

:rolleyes:
Nein, der Mann soll nachfragen falls die Frau multiple Orgasmen wünscht.

*Monocam hereinroll*

*Fimspule einleg und Thread verdunkel*

Wir sehen eine Bettszene, poistcoital.

Sie: Schatz, beim nächsten mal würde ich übrigens gern multipel kommen, wir Frauen können das nämlich.
Er: Ich weiss das aus deinen Frauenzeitschriften und aus unhöflichen Witzen die wir Männer so unter uns machen.
Sie: Ich find es schön das du dich für meine Orgasmen interessierst, tadele aber deinen Umgang. Doch dazu ein andermal. *Erwartungsvoll schau*

*Auftritt des Professors*
Prof: An dieser Stelle ist es zuvorkommend vom Herrn wenn er einfach mal NACHFRAGT wie den dieser Frauenzeitschriftenquatsch schon wieder gehen soll.

Er: Wie mach ich das, du weisst doch das für uns Männer euer primäres Geschlechtsorgan generell von verwirrender Vielfalt ist, es gibt der unbekannten Orte nicht wenige und alle haben sie lateinische Namen. Dennoch würde ich meine Liebhaberpflichten an dir gerne überdurchschnittlich gut vollziehen, hilf mir denn ich weiss nicht weiter!
Sie (zufrieden): Ist doch nicht so schlimm, du nimmst erstmal das hier so...

*licht wieder anknipst*

So geht nachfragen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja, wie.....mittendrin aufhören....heeee *meckervonderElbe*

Aber ich denke, mono ist schon HALBWEGS auf dem richtigen Weg...;), nur störte der Professor ein klitzekleines wenig...

Wie dem auch sei: meist muss Frau selber auch was dafür tun, damit es denn zu den angeblich ACH so wichtigen Multiplen kommt...das frau dann hinterher kaum noch laufen geschweige denn was anderes kann, steht ja nicht zur Debatte :D :D :D

Aber immerhin: WIR können :p :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Undomiel

Aber ich denke, mono ist schon HALBWEGS auf dem richtigen Weg...;), nur störte der Professor ein klitzekleines wenig...

Wie dem auch sei: meist muss Frau selber auch was dafür tun, damit es denn zu den angeblich ACH so wichtigen Multiplen kommt...das frau dann hinterher kaum noch laufen geschweige denn was anderes kann, steht ja nicht zur Debatte :D :D :D

*undwiedermitundomielabklatsch*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen

Danach ist es ja von Frau zu Frau unterschiedlich, aber nachfragen kann man bei allen. So ne praktische Erfindung, toll ist das.

@codo: Garnicht, ich erklär nur gerne Sachen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen

Den Teil mit dem kaum noch laufen können könnt ich immer wieder lesen, ich zitier den noch mal.
:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tu was Du nicht lassen kannst....aber das ist eben so mit Sachen, die MANN niemals wird haben können....:D

*kommtsichgradegroßartigvor* :D :D :D

und außerdem ist es wahr!

*mmmmh, ich sollte eventuell mal wieder ....*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tu was Du nicht lassen kannst....aber das ist eben so mit Sachen, die MANN niemals wird haben können....:D

*kommtsichgradegroßartigvor* :D :D :D

und außerdem ist es wahr!

*mmmmh, ich sollte eventuell mal wieder ....*

Ist ja auch ganz nett wenn man dem beiwohnen darf.
;)