Peter Steele nackt im Playgirl! 1995!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot


MANN, wenn der mit ner latte rumläuft, müssen andere um ihre köpfe bangen *es einfach nimmer ausgehalten hat* :D

In einem Interview 95 auf Metalla sagte Pete noch: "And beware! My little friend here may not be long, but it is very thick. It's shaped like a teapot."

Schamloser Lügner.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
hmmm....also ich find den ned so....ähhh.....geil...oder so *lach*

kurios ja, aber geil.......

wer von den weibsbildern schon mal das "vergnügen" mit solchen ähhh ausmaßen hatte, wird mir vielleicht beipflichten :D

nette schultern hat er.....

Meine Erfahrungen aus vielen Gesprächen mit Frauen zu diesem ach so selten diskutierten Thema sagen mir das es dazu durchaus verschiedene Ansichten gibt. :rolleyes: Manche bevorzugen Hermelin, manche Tapir, manche Pferd und manche sollen auch Wal gut finden.
:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
VÖLLIG Parrot zustimm....DAS Keulchen da ist nicht mehr lustig....Hübsch anzusehen, das schon...Aber ansonsten *ähem*---*rosaanlauf*


Und keine Bange, mir ist ein lieber Kerl allemal lieber als der Steele da :D, oder würdet ihr jeden Tag Pamela Anderson haben wollen???
VIEL zu anstrengend (in jeder Hinsicht) :D
 
Original geschrieben von monochrom
Meine Erfahrungen aus vielen Gesprächen mit Frauen zu diesem ach so selten diskutierten Thema sagen mir das es dazu durchaus verschiedene Ansichten gibt. :rolleyes: Manche bevorzugen Hermelin, manche Tapir, manche Pferd und manche sollen auch Wal gut finden.
:D

*lach*
da magst du recht haben ;)

ich bin und bleibe einfach eine verfechterin der theorie (die für mich bereits bewiesen iss hehe): auf die technik kommts an!

:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Meine Erfahrungen aus vielen Gesprächen mit Frauen zu diesem ach so selten diskutierten Thema sagen mir das es dazu durchaus verschiedene Ansichten gibt. :rolleyes: Manche bevorzugen Hermelin, manche Tapir, manche Pferd und manche sollen auch Wal gut finden.
:D

Hermelin....also mehr so das krumme Essiggürkchen??...hmpf...och nöööö ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
VÖLLIG Parrot zustimm....DAS Keulchen da ist nicht mehr lustig....Hübsch anzusehen, das schon...Aber ansonsten *ähem*---*rosaanlauf*


Und keine Bange, mir ist ein lieber Kerl allemal lieber als der Steele da :D, oder würdet ihr jeden Tag Pamela Anderson haben wollen???
VIEL zu anstrengend (in jeder Hinsicht) :D

Bitte nicht mal einen Tag. Was Kid Rock angefasst hat will ich nicht auch anfassan müssen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
*lach*
da magst du recht haben ;)

ich bin und bleibe einfach eine verfechterin der theorie (die für mich bereits bewiesen iss hehe): auf die technik kommts an!

:D

Das wiederum finde ich diskriminierend gegenüber den Ungeschickten, Dummen und nicht Lernfähigen.
:D